waren heute rd. 300 km unterwegs (Jagsttal, Neckartal, Odenwald, Taubertal) ohne einen einzigen Spider zu sehen...
Keine Begegnung....
-
-
war im Juni 2019 unterwegs von Belgien nach Umbrien und zuruck, 17 Tage, fast 5000 Km und einen einzigen Spider gesehen, ein Österreicher.
Wir fahren scheinbar ein sehr besonderes, seltenes Auto
Bin sowieso kein Gruppentier -
War ganz in deiner Nähe.
Habe mir in Heilsbronn meinen Abarth Auspuff geholt. -
waren heute rd. 300 km unterwegs (Jagsttal, Neckartal, Odenwald, Taubertal) ohne einen einzigen Spider zu sehen...
... weil zur Zeit einfach nicht die Zeit für Touren ist und die Leute bis notwendige Gänge und Fahrten zu Hause bleiben sollen....
Das Thema ist ausgiebig im mittlerweile geschlossenen Thread Corona freie Straßen vs. Vernunft? diskutiert worden. -
Ich war heute im Bergischen unterwegs , habe einen roten und einen weißen Spider gesehen.
-
Wenn Du eine rote Kopfbedeckung hattest, dann hast Du mich evtl. gesehen
Hatte im letzten Moment aus dem Augenwinkel einen am Rand stehen sehen... -
Ich habe beide in der Nähe von Schildgen gesehen.
-
Dann war ich es nicht, denn meine Sichtung war in Overath-Steinenbrück/Untereschbach.
-
Ich will ja nicht klugschwätzen, aber das ist der "keine Begegnungen" Thread. Für Begegnungen gibt es einen anderen (wobei zwei Threads vielleicht gar nicht notwendig wären).
-
Ich will ja nicht klugschwätzen, aber das ist der "keine Begegnungen" Thread. Für Begegnungen gibt es einen anderen (wobei zwei Threads vielleicht gar nicht notwendig wären).
ist mir auch gerade aufgefallen