- Als ich gerade mal meinen Motorraum in Augenschein genommen habe, ist mir aufgefallen dass der Sicherungsdeckel nicht eingerastet war. Dieser weiße Sicherungsheber war mit einer Sicherung der unteren Sicherungsreihe verbunden weshalb der Deckel nicht zuging.
-
Leider weiß ich nicht mehr genau an welcher Stelle der unteren Reihe ich die Sicherung raus gezogen habe. Gem. Vergleich mit der Bedienungsanleitung passen alle Sicherungen. Sicher bin ich aber nicht.Vielleicht hat ja jemand ein Bild von den Sicherungen im Sicherungskasten, beziehungsweise könnte mal schnell eines machen. Das wär super super super.
Weitere Frage zum Sicherungskasten rechts
-
-
Das da? Ist ein Lusso, weiß nicht ob es bei allen so ist.
Viel Glück
-
Danke Dir sehr !! Bei mir ist jetzt alles OK.
-
Bei der Gelegenheit habe ich im Nachbarforum die genauen Belegungen der Sicherungen gefunden. Mehr als unsere Bedingungsanleitung hergibt.
http://www.roadster.blog/2015/06/mx-5-roadster-nd-fuses.html
Was mich nur wundert ist, dass die Sicherung acht bei Mazda belegt ist und bei uns nicht. Es handelt sich bei dieser Sicherung für ein Motor Kontrollsystem. Komisch
Vielleicht weiß ja jemand etwas.
-
Der Mazda hat ja einige Systeme, die der Fiat nicht hat. Von daher nicht unlogisch, dass die Belegung der Sicherungen abweicht.
-
Hier ist eine genaue Belegung für unsere Spider der einzelnen Sicherungen in der Box aufgeteilt nach Baujahren:
-2016 (interessanterweise andere Belegung)
-2017-2019 -
Thema: Baujahr
Auf der JP Performance Seite habe ich Folgendes herausgefunden:
Der Fahrzeugschein gibt zumindest eingrenzend doch etwas über das Baujahr (nicht EZ) her.HSN 1727
TSN:
2016-2017 AHV
2018-2019 APK -
-
@OP124
An welcher Stelle entnimmst Du das dem Fahrzeugschein?Punkt (2.2)
meiner AHV.............2017
EZL 03/2019
-
Ok, danke. Muss ich bei meinem Schein mal nachsehen.