Für meinen Silbernen überlege mir neue Felgen zu holen. Interessanterweise finde ich die Original Felgen tatsächlich sehr passend und auch schön auf dem Spider.
Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass größere Felgen -vielleicht 18 Zoll - noch besser aussehen würden. Hin und hergerissen bin ich jedoch was die Farben und das Design betrifft.
Die meisten Mitglieder hier im Forum haben ja keinen silbernen Spider. Große Eindrücke konnte ich auch in der Galerie deshalb nicht bekommen. Vielleicht hat jemand einen guten Vorschlag. Ich würde mich freuen.
Felgenfarbe, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
-
-
Wenn du mich fragen würdest.
Ich würde das so lassen!
Silber ist nicht meine Farbe, aber es sieht gut aus, so wie es ist.
Jetzt sehen das viele anders, das ist auch gut so.
Mein Spider ist noch exakt in dem Zustand wie er vom Händler kam, einzige Ausnahme ist eine 3 cm kurze Antenne.
Ich bin mal auf deine Entscheidung gespannt.
Es gibt auch tolle 18‘ Felgen in Silber -
@ OP124, hast du hier schon geschaut? Da sind doch auch ein paar in Silber mit sehr schönen Felgen dabei.
-
Hier zur farblichen Inspiration. Ich finde Grau Töne gehen beim dem Silber. Anthrazit wäre vllt auch noch drin aber Schwarz wäre zu aufdringlich.
-
Die Felgen sind schon sehr prima aus, welche sind das denn?
-
Felgen sind von PogeaRacing (Blade?) nicht billig - um nicht zu sagen sch... teuer, aber auch sehr sehr sexy!
-
Mir würden Schwarze gut gefallen- passend zum Verdeck. (Habe bei meinem Rotem auch Alles auf Rot/Schwarz ummotiert.)
-
OP 124 ich würde auch alles so lassen wie es ist dein spider sieht doch klasse aus .
-
Mit den silbernen kleinen Felgen sieht er sehr klassisch aus. Ich persönlich mag es lieber sportlich und würde ihn dunkelgraue oder schwarze Felgen wählen, das sieht dann schön kräftig und sportlich aus.
Bei der Größe würde ich bei 17 Zoll bleiben, da mit persönlich zu wenig Reifenflanke bei den 18 Zöller übrig bleibt, was sich natürlich negativ auf das Fahrverhalten auswirkt.
PS: die Silber/Schwarzkombi haben wir auch
Screenshot_20200327-221439~2.png