Hallo Spider-Fahrer,
ich habe heute die Mitteilung von Fiat bekommen, dass der Innenspiegel auf Garantie ausgetauscht wird. Muss jetzt noch einen Werkstatttermin vereinbaren. Bin mal gespannt, was getauscht wird: Nur das Spiegelglas oder der gesamte Innenspiegel.
Gruss Holger
Innenspiegel löst sich auf
-
-
Habe heute einen neuen Innenspiegel montiert bekommen; alles OKAY
-
Habe meinen Innenspiegel mal gecheckt: Zum Glück alles ok. ... oder er fängt erst nach der Garantiezeit an sich aufzulösen.
-
Hallo zusammen,
wir waren gestern bei der ersten Inspektion , dort haben wir unseren Innenspiegel reklamiert , und siehe da dieser wird bestellt und getauschtHabe heute einen neuen Innenspiegel montiert bekommen; alles OKAY
-
Ja, meiner wird auch getauscht. Laut Werkstatt noch nie da gewesen. Wurde aber ohne Anstalten neubestellt. Ist auch schon geliefert, aber noch keine Zeit gefunden zum Tauschen.
-
Moin, meiner aus 2016 fängt auch unter am Rahmen an.
-
Heute hat das Autohaus anrufen und wir können kommen zum montieren
Hallo zusammen,
wir waren gestern bei der ersten Inspektion , dort haben wir unseren Innenspiegel reklamiert , und siehe da dieser wird bestellt und getauscht -
Mein Spiegel fängt am untern Rand in der Mitte an.
Terko
-
Mein Spiegel fängt am untern Rand in der Mitte an.
Terko
Bei mir auch an der Stelle. Ärgerlich
-
Scheint ja wirklich ein Serienfehler zu sein, der sich früher oder später wohl zeigt. Jedesmal, wenn ich jetzt in meinen Spider einsteige, achte ich darauf, aber bisher ist noch nichts zu sehen.