Rahmenlos ist er nicht, aber wesentlich kleiner und ausreichend. Bin zufrieden damit.
Innenspiegel löst sich auf
-
-
Rahmenlos ist er nicht, aber wesentlich kleiner und ausreichend. Bin zufrieden damit.
Darf man fragen was für ein Spiegel das ist?
Grüße Frank
-
Habe in USA bestellt, genaue Daten such ich für Dich raus.
-
Hallo Frank,
finde die Rechnung leider nicht mehr. Hat so um die 200 US$ gekostet. War ein retro/roadster Shop.
Am besten mit: hot rod rear mirror suchen.
-
Auch wenn es sich bzgl. Innenspiegels wahrscheinlich schon erledigt hat, hatte mir diesen besorgt:
ZOOM Compact Retro Rear View Mirror For Miata MX5 | REV9Classic & Retro Rear View Mirror from ZOOM Engineering that will fit NA, NB, NC & ND Miata and replace your OEM mirror. It comes with mounting base that will…rev9autosport.comund dort auch das Blue Mirror Kit für die Außenspiegel
-
Meiner hat sich mittlerweile auch komplett aufgelöst. Komischer weise von der Sonne. Weiss einer was der Serien Spiegel Kostet?
Oder einer eine schöne günstige alternative? 200 Dollar bissel viel für das US teil.
-
16€ Aliexpress
-
Wahnsinn. Hast du den link von dem teil? Da sind mir zuviele . Dankeee
-
Wahnsinn. Hast du den link von dem teil? Da sind mir zuviele . Dank.
Der Spiegel ist nur ca. 15mm breiter. Stört aber nicht
Und ist jetzt teuerer. 20€.
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out!
US $39.61 | Car Interior Rear View Mirror For Mazda 3 For CX-3 For CX-5 For MX-5 KD53-69-220B Automobile Rear Mirror Replacement
US $39.61 | Car Interior Rear View Mirror For Mazda 3 For CX-3 For CX-5 For MX-5 KD53-69-220B Automobile Rear Mirror ReplacementUS $39.61 | Car Interior Rear View Mirror For Mazda 3 For CX-3 For CX-5 For MX-5 KD53-69-220B Automobile Rear Mirror Replacementa.aliexpress.com -
Super Dank Dir