Nachdem was ich beim Serien Fox gesehen habe ist das Teil für mich raus. Remus ist deutlich preiswerter, ich muss die Serienanlage nicht zerschneiden und das mit Doppelrohr löse ich noch, oder nehm nur eines. Auf dem Treffen haben mich die Chrom Endrohre auch nicht wirklich begeistern können.
Fiat 124 Spider Remus Catback System Sportauspuff
-
-
-
Ich habe den Remus ESD vor 3 Wochen einbauen lassen.
Nach dem Urlaub bin ich heute rd.250 KM durchs Bergische getourt.
Es fühlt sich einfach sauguuuuuuuuut an.
Danke an @sonnewend für den Anstoß und an @haganuga für das Probefahren.
Radio ist nicht mehr relevant und ist ausgeschaltet. Spritverbrauch wird steigen.
Beschleunigen und Runterschalten ist Pflicht, Brmmmmm. .
Heute ist die Powerjet 4 von Squadra sportiva für den Spider gekommen und wird Montag installiert.
Gluck und Zufriedenheit lässt sich nicht messen sondern nur fühlen.
I feel good
-
Heute ist die Powerjet 4 von Squadra sportiva für den Spider gekommen
Wir dürfen dann hier aber auf einen ausführlichen Bericht von Dir hoffen.......
-
Spritverbrauch wird steigen
Definitiv!
Ich hab meinen jetzt seit rund 1.000 km drin und der Verbrauch ist lt. Spritmonitor von 7,4 l auf 7,7 l gestiegen
(Der Durchschnitt hinkt natürlich noch hinterher...) -
1.000 km drin
drin ..... ..da wird es aber Zeit das er wieder raus kommt...Du meinst sicherlich dran am Auto....
Sorry die Steilvorlage konnte einfach nicht ungenutzt bleiben.Gruss
-
@Blackline 62
Ansichtssache Er wurde ja EINgebaut, also ist er drin. -
Wer mal auf die Verbrauchsangabe unter meinem Avatar klickt, wird sehen, dass der Verbauch des Spider ab Sept. gut 0,5l nach oben gegangen ist.
Ende August wurde das Remus Mittelrohr zusätzlich zum Remus ESD verbaut.Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Jup, wie bereits oben geschrieben - so ca. 0,3-0,5 l mehr. Allerdings nur ESD, kein Mittelrohr.
-
ja, ca. 0,8 ltr. Remus ESD. Liegt aber an der Fahrweise. Beschleunigen und runterschalten hört sich guuuut an.