Dann würde ich davon mal ausgehen - habe auch auf diversen Bildern diese "Bohrung" nirgends entdecken können. Hast du das Rohr nach wie vor dran, oder war's dir dann doch irgendwann zu laut?
Fiat 124 Spider Remus Catback System Sportauspuff
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Schraube rein und gut ist. Ist ja nur für ne ev. Lambda/Abgassonde.
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Schraube rein und gut ist. Ist ja nur für ne ev. Lambda/Abgassonde.
So wurds bei mir letztes Jahr auch gemacht
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Ok - dann muss ich vorab schauen wo ich die her bekomme. Das Gewinde wird wohl M16 oder M18 x 1,5 sein? Die habe ich (idealer weise noch in Edelstahl) leider nicht im Keller liegen
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Dann würde ich davon mal ausgehen - habe auch auf diversen Bildern diese "Bohrung" nirgends entdecken können. Hast du das Rohr nach wie vor dran, oder war's dir dann doch irgendwann zu laut?
Momentan ist es wieder dran (man gewöhnt sich an alles).Hatte damals keine passende Schraube gefunden, deswegen zugeschweißt.
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Das Remus MSD Ersatzrohr ist verganene Woche bei mir angekommen. Die Bohrung ist tatsächlich vorhanden und kann z.B. mit einer Edelstahl Verschlussschraube für Lambdasonden (M18x1,5) verschlossen werden (gibt’s in der Bucht für kleines Geld):
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Bei mir war die Schraube glaube dabei. Interessant, dass Remus die nicht mitliefert.
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Nö die war nicht dabei. Habe eine Ölablassschraube zweckentfremdet...
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Kurze Frage an die Fahrer mit Remus ESD. Ist es eigentlich normal, dass bei ca 1.800 Umdrehungen das ganze Fahrzeug dröhnt, oder ist das nur bei mir so? Bei mehr oder weniger Drehzahl ansonsten keine Probleme.
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Das Dröhnen hab ich auch. Allerdings nur in einem ganz kleinen Drehzahlbereich. Hab nie drauf geachtet wo genau da es eben nur in einem kleinen Bereich vorkommt. Auf der Beifahrerseite ist es lauter als auf dem Fahrersitz.