Irgendwie schon. Ich dachte Remus empfiehlt die Kombination „offiziell“! Auch nicht als Set mit meinen jetzigen 142x72
Fiat 124 Spider Remus Catback System Sportauspuff
-
-
https://www.remusshop.de/index.php?cat=esd_detail&id=15179
Das ist ein Set also links und rechts
Darf man hier ein Bild reinkopieren?Ja, darf man - unter Angabe der Quelle. Mach das mal für dich, genauer gesagt für die Anderen:
https://www.remusshop.de/index.php?cat=esd_detail&id=15179
Hab von Remus keinerlei Ahnung, aber ich sehe auf dem Bild deutlich dass sie versetzt sind.
Du hast aber auch schon richtig viel investiert; sowohl an Kreativität als auch an Kohle ....
Schade das immer wieder welche rumpinzen - aber die hat man auch lieb -
Solche gibt's auch noch. Die schauen halt ein bisschen länger aus.
Bild ist auch vom Remusshop -
Für die Remus Anlage brauchst ganz kurze endrohre. Die meisten sind aber 22cm und länger. Die von Remus sind ca 17.
die 90 Grad Rohre vom Schalldämpfer zum Endrohr sind leider am heckseitigen Ende des Schalldämpfers befestigt (im Gegensatz zum Fox), da bleibt nicht mehr Spielraum übrigSchrieb er einen Seite weiter vorn.
Genau deshalb zahlt @Kubi hier für alle, die keine Fox haben wollen, aber 4 Rohroptik, mächtig Lehrgeld!
-
Wahrscheinlich wird's aber auch einen Grund geben warum Remus die Doppelrohre nicht anbietet....
-
Ein User hat ja schon die Doppelendrohre von Ragazzon auf den Remus montiert. Also gibt's schon passende.
-
Sind auch versetzt. Wie da die Maße sind weiß ich leider nicht.
Fotos: Fiat Sportiva -
Die Ragazzon hab ich in echt bereits mal gesehn. Ich fand die weder wertig, noch schön. Aber ist subjektiv.
Auf alle Fälle kann ich aber als Fox Fahrer sagen: die Remus ist wirklich top. -
Hab mir vor paar Woche neue Endrohe bestellt. Bei Aliexpress Dswg dauerts leider recht lange.
Dürften solangsam aber bald kommen und dann werd ich mal ein paar Bilder posten.
-
Als Österreicher kommt mir sowieso ein Remus drauf . War bisher immer damit zufrieden. Am Alfa hatte ich mal einen Ragazzon, die Verarbeitung war auch sehr gut nur vom Sound war ich enttäuscht. Da hätten es nur größere Endrohre auch fast getan.
Bei Aliexpress gibt's ja unter anderem die Acrapovic Endrohre ganz günstig.