Nochmal: DIESE Endrohre mit >170mm Länge passen NICHT an den Remus.
Fiat 124 Spider Remus Catback System Sportauspuff
-
-
Blöde Frage, kann man das Rohr beim Remus nicht kürzen? Geht das nicht?
-
Du hast ungefähr 5 cm bis der erste Knick anfängt und zwar leicht nach oben. Du kannst ca die Hälfte abschneiden, den Rest brauchst du für die Befestigung des Endrohres. Oder du schneidest danach, dann wird das Endrohr nicht mehr perfekt waagrecht sein sondern in einem leichten Winkel nach unten
-
Ich habe jetzt ein Knacken nach dem Warmfahren! Wie Metall auf Metall. Die Remusanlage war schon auf meinem Auto drauf, nur die Endrohre sind neu. Und wenn, berühren sie höchstens die Plastikschürze. Wie gesagt nur nachdem ich das Auto warmgefahren hab, so ca 10 Minuten auch nach dem Abstellen wenn ich den Auspuff bewege, beim Starten oder im Stand höre ich nichts. Sehr strange...
-
So endlich angekommen
Langzeitqualität wird sich zeigen. Montier sie heute Abend. Mal schauen ob sie wirken.
-
Schauen auf jeden Fall geil aus. Bitte unbedingt Fotos
-
-
3x darfst raten
-
So. Bin noch etwas unentschlossen. Lass die jetzt mal drauf und schau wie es mir gefällt wenn ich unterwegs bin und den Wagen von allen Seiten mal sehen kann.
-
Gefällt mir gut. Wären aber vielleicht in matt noch stimmiger gewesen. Haben die den gleichen Außendurchmesser wie die Remus Endrohre?