Fiat 124 Spider Remus Catback System Sportauspuff
-
-
Du bist nicht gezwungen die REMUS Endrohre zu nehmen.
Das ist ja das Schöne: Du kannst alles dran stecken was dir gefällt, so lang der Anschlussdurchmesser passt.
REMUS schreibt es sind 60mm (ev. könnte das nochmal jemand bestätigen)Du kannst also den ESD jetzt kaufen und suchst über den Winter passende Endrohre.
Es werden sehr oft welche in den div. Börsen angeboten. -
Ich weis aber die Endrohre haben mit echt gut gefallen. 140 € sind denk ich auch ok. Jetzt hab ich dann wirklich alles daheim
-
Ich weis aber die Endrohre haben mit echt gut gefallen.
In der Tat, eine gute Wahl
-
Diese schrägen Endrohre hab ich auch in der näheren Auswahl! Hast du 460€ für alles vorgeschlagen?
-
Diese schrägen Endrohre hab ich auch in der näheren Auswahl! Hast du 460€ für alles vorgeschlagen?
Jop hab für beide einen Preisvorschlag gschickt. Wurde nach ca. 30 min akzeptiert. Hab also nochma so 45 € gespart
-
man kann ja keinen Preis für das Komplettpaket vorschlagen. Welche Beträge hast du für die einzelnen Teile vorgeschlagen?
-
Wirklich sehr gutes Angebot.
Optisch finde ich die Variante mit den 2 silberenen 102mm Rohren auch sehr passend zum Fahrzeug.
Gratuliere. -
man kann ja keinen Preis für das Komplettpaket vorschlagen. Welche Beträge hast du für die einzelnen Teile vorgeschlagen?
Für die Anlage hab ich 320 € und für die Endstücke 140 € angeboten.
-
Mein gleicher Preisvorschlag wurde auch angenommen! Hab den Auspuff auch bestellt! Danke Euch!