Ich habe die Fox-Anlage 2x76 Typ 25 am Spider. Es ist eng aber er passt und sieht extrem gut aus.
Fiat 124 Spider Remus Catback System Sportauspuff
-
-
.....20170717_185751.jpg
-
Ich habe die Fox-Anlage 2x76 Typ 25 am Spider. Es ist eng aber er passt und sieht extrem gut aus.
Danke. Wieviel mm Platz ist den oben und rechts und links, hat sich was durch die Hitze verfärbt? Ja, ich finde auch, dass es extrem gut aussieht. Puh, ich brauche ein bisschen Entscheidungshilfe.
-
Es ist Grenzwertig aber es funktioniert. Es sind nur wenige Millimeter Spiel. Ich habe die Fox-Anlage seit ca 1.500 km am Spider. Eine Verfärbung ist nicht aufgetreten.
-
@Yetti hat das bereits perfekt beschrieben: knapp, aber es passt. Exakt so ist das bei uns. Hab den ersten seiner Art verbaut und bisher keinerlei Probleme.
Hier gibts auch einen Zymexx/Fox Fred. Mit Bilden bei denen die Bereiche der Endrohre extra auch aufgehellt sind um besser sehen zu können wie der in den originalen (bei mir ist nichts ausgeschnitten) Ausschnitten "drinnnen hängt".
Ach ja, ich hatte die Freigabe zum Ausschneiden erteilt, doch sie haben das echt dort ohne geschafft. Iss aber eng. Ist bei mir eben maßangefertigt, was die Sache natürlich tatsächlich doch genauer macht.....
2017_02_1809_11_22_7005-CO93.jpg
Das ist eines der Bildern mit aufgehelltem Bereich an den Endrohren. -
Danke Yetti und F-Spider, das hilft mir weiter. Werde ihn bestellen. 76! Sieht schon toll aus. Selbst einbauen? Bei den MGf war es so, dass während eines Treffens schon ´mal die AAnlagen getauscht wurden um den Sound im eigenen Auto zu spüren/hören. Bin aber kein "Schrauber" doch es war ziemlich einfach und in 15 Min. zu schaffen.
-
Halte uns auf dem Laufenden!
-
Jaja, da holt man meine alten Jugendsünden raus.
Bei mir steht die Fox auch schon eine Weile auf dem Einkaufszettel. Nicht nur, aber auch wegen der Doppel Endrohre. Der Sound passt für mein Empfinden einfach besser zum Spider.
Zur Zeit ist aber Tour Saison. Da wird das gute Stück noch bis zum Anfang Winterpause warten müssen. -
Wieso? Montage ist in 15min erledigt und auch auf langen Touren sind die Sportendschalldämpfer gut zu ertragen, so lang man die finger vom Mittelschalldämpfer lässt.
-
Wenn der für Touren nicht geeignet wäre würde ich ihn nie dran schrauben.
Wenn man oft am Wochenende den Kleinen ausführt bleibt nicht mehr viel übrig. Vorallem wenn man sonst noch soziale Kontakte und seine Beziehung pflegen will. So wichtig ist das Rohr dann auch wieder nicht.