Wenn Du den Fox hast ist die Frage in diesem Fred schwer zu finden
Fiat 124 Spider Remus Catback System Sportauspuff
-
-
Dise Erfahrungen werde ich vielleicht schon nächste Woche machen. Das Auto wird heute zugelassen. Der Auspuff ist noch nicht da...
-
Ich bin sicher das steht schon irgendwo, ich finde es aber nicht.
Was ist die maximale Länge für das Endrohr beim Remus ESD?
Ich meine ohne den Teils der über das vorhandene Rohr geschoben wird. -
Ich bin sicher das steht schon irgendwo, ich finde es aber nicht.
Was ist die maximale Länge für das Endrohr beim Remus ESD?
Ich meine abzüglich des Teils der über das vorhandene Rohr geschoben wird... auf welchen Beitrag bezieht sich dein Kommentar, bekomme den Zusammenhang gerade nicht hin ...
-
Auf gar keinen. Ich frage nur nach der maximal möglichen Endrohr Länge beim Remus ESD.
-
Remus: ich würde sagen 18-19cm Gesamtlänge ist Obergrenze
-
Hallo die Herren!
Das Mädchen ist mal wieder völlig ahnungslos und braucht euren Rat
Mein Mann und ich waren am Montag mit @cubidus unterwegs und nach etwa zwei Minuten hinter ihm her fahren, haben wir entschieden: "Wir brauchen einen anderen Auspuff!"
Jetzt sind wir aber beide technische Nackerbatzln und kennen uns mit sowas nicht aus.
Wenn ichs richtig im Kopf habe, hat @cubidus einen Remus ESD verbaut. Gibt's da verschiedene? Oder ist das immer das gleiche Ding und nur die Endstücke, wie es einem eben gefällt? Mir gefällt das abgeschrägte in Chrom sehr gut. Mein Mann zieht evtl auch Doppelrohre in Betracht - geht das mit dem Remus ESD?
Ist in Österreich eine Typisierung notwendig? Und bekommt man die einfach so?Fragen über Fragen...
-
Remus inkl. Wunschendrohre im Remusshop (Preis vorschlagen) kaufen und in 15min selbst montieren.
Der Schalldämpfer genügt wohl und besitzt EWG (es braucht auch in AT keinen Tüv)
Doppelrohr geht aktuell nur über FOX (leise) oder Ragazzon (made in Italy)
Die beiden verfügen ebenfalls über EWG. -
Achtung: Von Remus gibt es im Shop eine legale und eine illegale Version.
Sehr viele Endrohrvarianten, aber nur einzelne. -
@sonnewend genauso wie @GarchingS54 schreibt. Beim Remus liegt dann ein Zetterl bei, dass die Typgenehmigung (EWG) bescheinigt, das steckst Du am besten zu deinem Zulassungsschein, dann braucht sich das amtshandelnde Organ nicht einmal bücken um die E- bzw KBA Nummer zu überprüfen.
Die schräg/schräg verchromten würden aus meiner Sicht am besten zu deiner eleganten Cremeschnitte passen.