Danke, ihr Lieben! Das ging ja zügig!
@GarchingS54 Das mit dem Selbsteinbau lassen wir lieber, von wegen technisches Nackerbatzl und so Am End fällt sonst der ganze Wagen auseinander...
Danke, ihr Lieben! Das ging ja zügig!
@GarchingS54 Das mit dem Selbsteinbau lassen wir lieber, von wegen technisches Nackerbatzl und so Am End fällt sonst der ganze Wagen auseinander...
Am End fällt sonst der ganze Wagen auseinander...
... nicht die schlechteste Lösung, dann könnten wir Ersatzteile einsammeln
Wie siehts den mit der Anlage von pogea aus ? Also auf anfrage haben die ja garantiert das diese sogar lauter, sauberer und besser als die vom Abarth sein soll. Der Preis für ne ganze Auspuffanlage ist schon stolz, aber sobald da mal was raus kommt sollte der Preis sich ja wirklich lohnen.
Ich find die jungs da echt nicht sympathisch, aber wenn die sowas ankündigen , dann steckt da auch meistens wirklich was hinter.
Ich bin froh das ich den Abarth habe und keine gedanken um den sound machen muss, wobei der Sound auch nicht wirklich schön klingt wenn die klappe offen ist. Es ist einfach laut aber kein "schönes laut". Aber da es für den Abarth keine alternative gibt und die einzige die "besser" wäre die von Pogea ist. Halt ich mich da auf dem laufenden was das angeht.
Doppelrohr gibt es auch noch von Novitec. Verarbeitung von Ragazzon ist übrigens top!
Pogear hat auf FB doch ein Video wo man hört wie sie klingt.
Ganz ordentlich find ich und inkl. Tüv sicherlich nicht die leiseste.
Ragazzon hat im allgemeinen einen guten Ruf. Auf der Homepage ist nur die illegale Version zu hören und was man von Hersteller Hörproben zu halten hat mag jeder selbst entscheiden.
Wenn es am 2ten September ganz blöd kommt und mir die Fox zu leise ist werxe ich es wahrscheinlich mit der Ragazzo probieren. Allerdings kann ich nicht glauben das MIR die Fox zu leise ist.
Pogea stimmt mir Preis/Leistung nicht, weil mir eine Änderung des Sounds dann doch nicht soviel wert ist.
Ich will Dir die Freude nicht nehmen aber Du wirst sehen der FOX ist "leider" leise ....
Betohnung liegt auf
nicht glauben das MIR die Fox zu leise ist.
Deswegen bin ich am 2ten dabei.
Wir werden sehen.
Du hörst Dir am 2. meinen FOX MSD und ESD einfach an .....
Oder meine Remus