Ich habs auch, knapp unter 2000rpm und eigentlich nur beim "rollen lassen" in diesem Drehzahlbereich. Stört mich aber nicht im Geringsten.
Fiat 124 Spider Remus Catback System Sportauspuff
-
-
alles klar, dann ist das normal. Bin momentan ja noch am Einfahren, später bin ich sowieso sportlicher unterwegs, da liegen die 1.800 selten an. Passt, danke
-
Das ist bei mir nur, wenn ich im 2. Gang mit niedriger Drehzahl an die Ampel rolle.
Sobald ich auskuppel ist es weniger.
Aber trotzdem geiler Sound.
Macht den Lusso etwas kerniger.....
Klingt wie die Membran einer Subwoofer Box.
Lol.
-
Ja stimmt, genauso hört und fühlt sich das an.
-
Ich hab meinen Remus seit heute dran und musste natürlich auch gleich mal ne ausgiebige Runde damit drehen.
Ich war anfangs sehr Skeptisch ob sich das für mich lohnen würde, als dann aber letzte Woche mein Preisvorschlag von 400 für Auspuff und Endrohre akzeptiert wurde musste ich ihn kaufen.Das Tiefe dröhen habe ich auch und mir gefällt es extrem gut, allgemein hört sich der Auspuff super an und war sein Geld auf jeden Fall wert.
Der einzige riesen Nachteil, ich glaube meine Verbrauch wird sich verdoppeln bei den geilen Sound. -
Was hast du für Endrohre genommen?
-
Bei mir sind es diese Endrohe geworden. Sehen auf den Bildern relativ Matt aus sind aber in echt doch verchromt, sehen am Auto aber trozudem sehr gut aus.
-
Danke, sind die nur seitlich schräg oder doppelt? Also von oben nach unten auch?
-
die sind nur seitlich schräg, also einfach. Von der Mitte nach außen abfallend.
-
Und passt da die schräge vom Endrohr mit der von der Stoßstange überein?
400€ ist schon ein Top Preis.