Fiat 124 Spider Remus Catback System Sportauspuff
-
-
Inkl. Endtopf aber immer noch günstiger als div. anderer.
Platz sollten die 2x76mm def. haben.
Hast mich grad sehr neugierig gemacht. In Carbon und ich wäre dabeiBTW. Könntest du FOX ESD mit Remus Ersatzrohr mal mit dem Remus (nur ESD?) vergleichen?
-
BTW. Könntest du FOX ESD mit Remus Ersatzrohr mal mit dem Remus (nur ESD?) vergleichen?
alles wieder umbauen? schaumermal, vielleicht an einem langen Wochenende.
hier noch Detailfotos
-
Nein, aber du weißt ja nun wie beide klingen. Darum geht es.
-
ich werde es versuchen: Der Remus ohne Ersatzrohr war für meine Ohren etwas enttäuschend, nur dieses Dröhnen bei 1800-2000 U/min, mit dem Ersatzrohr kam das rotzige Bellen dazu. Bei jeder Streife konnte ich nur mit Standgas vorbeifahren, sonst wäre es ein Betteln nach einer Kontrolle gewesen. Danach den Fox zu beschreiben ist etwas unfair, der Schritt von Serie auf Fox wäre sicherlich aussagekräftiger. Als ich ihn auf das Ersatzrohr montiert hab und das erste mal gestartet hab war ich etwas enttäuscht. Die Auspuffknaller sind sehr selten, kein Dröhnen, aber auch mit dem Ersatzrohr zivilisiert zu fahren.
-
Hey @Kubi: diese Variante hatten wir nicht auf der Uhr und damals bei Fox auch nichtmal in Betracht gezogen.
Dabei hatte ich im Vorfeld alles Erdenkliche in gefakten Bildern versucht.
Irgendwie ist die Symmetrie zu den Rückleuchten richtig cool
Gefällt mir wirklich gut
Und wie @GarchingS54 schon schrieb: in Carbon event. nochmal nie Latte höher. Und dabei mal ganz anders.Das mit dem Sound ist echt eine traurige Sache .....
-
Das Thema Maserati ist gar nicht weit hergeholt (siehe Foto unten) ... am Ende bleibt es aber bestenfalls ein Mazdarati
C1F47FD2-4735-4708-AC58-C4AFD96EEB66.jpeg
Quelle: Instagram (gasa_luxury)
Haha - denke man sich die mittlere Trennung weg iss deiner noch näher am Maserati. Noch sone Idee und es fehlt nur noch der Schriftzug
-
Ich habe mal Remus wegen der Doppelrohre kontaktiert und werde wohl „Tester“ spielen. Der Wagen geht in den nächsten Wochen sowieso in die Werkstatt für ein paar kleine Änderungen, da können wir das gleich mit machen.
-
Gibt's die Doppelrohre von Remus auch in Carbon?
-