Für die Remus Anlage brauchst ganz kurze endrohre. Die meisten sind aber 22cm und länger. Die von Remus sind ca 17.
die 90 Grad Rohre vom Schalldämpfer zum Endrohr sind leider am heckseitigen Ende des Schalldämpfers befestigt (im Gegensatz zum Fox), da bleibt nicht mehr Spielraum übrig
Fiat 124 Spider Remus Catback System Sportauspuff
-
-
@ Stefan
Genau solche würden mir gut gefallen. Aber mal schauen wie die verchromten am Spider ausschauen. So eine Vierrohroptik würde mir schon ganz gut gefallen.
@ GarchingS54
Bitte nach dem Umbau gleich mal Bilder reinstellen, bin schon gespannt ob das passt -
"Ich glaube, wir richten hier mal eine Spendenkassa ein, mit der jene entschädigt werden, welche hier regelmäßig Mehrwert für die Community liefern, von welchen andere dann unentgeldlich profitieren. Das Lehrgeld zahl doch bitte jemand anderes, nur nicht man selbst."
Ginge es mir nur um mein persönliches Ziel, würde ich definitiv so denken...
Tut es aber zum Glück nicht und ich hoffe, dass hier weiterhin noch weitere diesen Idealismus teilen, den Mut und die "Mittel" haben, und so alles rund um "Das Auto muss nicht Serie bleiben aber stets MIR gefallen" weiter vorran treiben.
-
@ Blackline 62
Mir würden die schwarzen Carbon Endrohre auch sehr gut gefallen. Hast du die original Remus Endrohre genommen? Die haben halt schon einen stolzen Preiskann ich dir leider nicht sagen wo die schwarzen Endrohre preislich lagen ich habe bei e-bay den Remus ESD + die Endrohre 350, Euro(neu) bezahlt. Würde ich immer wieder nehmen.
Gruß
-
Gerade mal auf der Remus Seite nachgeschaut. Kann das sein dass zwei Stück Doppelendrohre rund 800€ kosten?
-
https://www.remusshop.de/index.php?cat=esd_detail&id=15179
Das ist ein Set also links und rechts
Darf man hier ein Bild reinkopieren? -
Gerade mal auf der Remus Seite nachgeschaut. Kann das sein dass zwei Stück Doppelendrohre rund 800€ kosten?
Wenn der ESD da mit dabei ist, wird das wohl hinkommen. Allein die Endrohre kommen beim Remusshop ja schon auf 380 Euro. Und auf der Hersteller Seite ist es ja nochmal teurer.
-
Sind leider nicht versetzt die Endrohre. Wird suboptimal an der Spiderlinie aussehen. Konnten wir ja schon live sehen.
Vielleicht kriegt Marc das besser hin. -
doch, sind versetzt!!
-
@ Kubi
Danke, dachte zuerst es wäre nur ein Doppelendrohr.