Hab noch ein Remus Endrohr gefunden: 133x85, ist also höher aber nicht so breit wie der 142x72.
Remusshop #002618
Fiat 124 Spider Remus Catback System Sportauspuff
-
-
und noch eine Endrohrversion:
diesmal Firma Aperautostyle, bei denen ich vor ca. einem Jahr schöne Doppelendrohre erstanden hab, die jedoch trotz 60mm Anschluß um wenige Milimeter nicht passen wollten. Sie waren einfach durch das Aneinanderschweißen verzogen. Mit einem Rohrspreizers konnte ich sie halbwegs erweitern. -
-
Ja die äußeren Rohre sind mir auch zu weit draußen, zu lang!
ExhaustTipGuy gefällt mir! wie ändere ich mein Profil?
-
Passen die Endrohre von Remus direkt im Austausch der vorhandenen Fiat-Endrohre?
Ich möchte keine Anlage kaufen. REMUS habe ich bereits mehrfach angeschrieben ohne eine befriedigende Antwort zu erhalten. Komisches Verhalten. -
Warum soll Remus dir auch diese Frage beantworten?
Die Endrohre sind schließlich für ihr Produkt gedacht.
Der Anschlussdurchmesser der Remus beträgt 60mm.
Jetzt musst du nur noch raus finden was FCA Serie ist und wie lang sie sein dürfen.It‘s up on you!
-
Hallo Ihr Lieben Remusfahrer...
Bei unserer Loser Tour, sind wir auf das Thema Bloppen beim Remus gekommen und wie schwierig es zu reproduzieren ist. Einmal knallt's, dass die Hausmeisterin in Ohnmacht fällt, ein andermal furzt es zart aus dem Röhrchen...
Also, ich hätt gern rausgefunden bei welcher Drehzahl, welcher Last, welchem Gang, welcher Gaspedalstellung und welchem Vorgang es am besten funktioniert.
Je mehr Informationen wir sammeln um so eher werden einem brauchbaren Ergebnis entgegenbloppen. -
Glaub die originalen Endrohre sind angeschweißt wenn mich nicht alles täuscht. Und so teuer ist der Remus Endtopf ja gar nicht. Da würde ich gleich den Endtopf mit Endrohren von Remus tauschen....
-
bei mir knallt es eigentlich nur noch ein einziges mal, bei kaltem Motor, nach ca 1 km Fahrt. Dann nicht mehr, absolut nicht mehr reproduzierbar. 95 Oktan Super, BTW
-
Glaub die originalen Endrohre sind angeschweißt wenn mich nicht alles täuscht. Und so teuer ist der Remus Endtopf ja gar nicht. Da würde ich gleich den Endtopf mit Endrohren von Remus tauschen....
Nur der lusso hat doch die angeschweissten Chromenden, oder? der classic nur das nackte 50mm Rohr