Wie ist die Passgenauigkeit, vor allem beim Tausch des Mittelschalldämpfers ? Musstest Du die Stabilitätstrebe für die Montage demontieren?
Fiat 124 Spider Remus Catback System Sportauspuff
-
-
Schaut gut aus.
Könntest du mal den Außendurchmesser der Rohre messen und ein Detailfoto machen?Will wissen ob da ev. 100mm Endrohre passen könnten
Anschlussdurchmesser sollte ja 58mm sein.
Edit: lt. Remus haben die Rohre außen 102mm
-
Sehr schön Bin mal auf Sound gespannt.
Zu meiner Record Monza kann ich nur sagen: Das Wetter wird rauer Nach jetzt 2.200 km stellt sich ein neuer kerniger Ton zwischen 3.000-4.000 U/min ein. Das blubberen im Schiebebetrieb wird auch prägnanter. Sehr schön. Das soll sich wohl bis 4 tkm noch ein wenig entwickeln. War bisher bei all meinen Auspuffanlagen so, dass sich der finale Sound erst nach 4-5 tkm eingestellt hat.
-
Wie ist die Passgenauigkeit, vor allem beim Tausch des Mittelschalldämpfers ? Musstest Du die Stabilitätstrebe für die Montage demontieren?
Schaut gut aus.
Könntest du mal den Außendurchmesser der Rohre messen und ein Detailfoto machen?Will wissen ob da ev. 100mm Endrohre passen könnten
Anschlussdurchmesser sollte ja 58mm sein.
Passgenauigkeit 1a, Montage in 15 Minuten erledigt.Habe nur Endschalldämpfer montiert.
Werde morgen mal messen,jetzt zu dunkel.
-
Messen brauchst nicht mehr. Hersteller HP sagt 102mm
Aber ein Foto wo man das komplette Heck sieht wäre nice. -
Der rechten Endtopf habe ich schon korrigiert
-
Danke.
Klare VerbesserungHab hier zum testen noch was rum liegen
IMG_6047.JPGIn 114mm (analog 500Abarth Biposto) und 102mm
-
Vergleich: 2x 102mm vs. Serie
IMG_6051.JPG -
Der Unterschied ist gewaltig. Sieht sehr gut aus
-
Schaut gut aus. Passt super zum Gesamtbild.
Was hat das jetzt alles zusammen gekostet?