Hihi. Nein, glaub einfach nur gut fotografiert . Aber die Optik ist mit dem Remus gleich viel besser. Wobei ich sagen muss dass es in Natura ja nochmals besser aussieht als auf Fotos kommt mir vor.
Fiat 124 Spider Remus Catback System Sportauspuff
-
-
-
Oh
-
@luis Ich hab gemeint, der MUSS noch tiefer und breiter
Hi Sonnewend, das hörte sich vor zwei Jahren noch ganz anders an.
... "Das ist gut zu hören" (das er im Normalzustand schon ein Guter ist - Anm.) - "ich möchte ja wirklich nichts anderes als "normal" fahren. Aber einige Themen hier im Forum lesen sich so, als wäre das mit dem Serienwagen, ohne Veränderungen an Fahrwerk, Reifen, Spurbreite usw nahezu unmöglich.
Deswegen hab ich ja dezidiert nach Erfahrungen von Daily Usern gefragt (die nicht weiß Gott was machen haben lassen)."rofl
-
Ich werde jedenfalls an meinem Spider nichts machen lassen. Bin mit dem Serienzustand absolut zufrieden. Tiefer, breiter und lauter habe ich vor 20-25 Jahren auch gerne gehabt, heute aber nicht mehr.
-
Also ich mit dem Serienauspuff auch zufrieden, jetzt nach 50.000 KM röhrt er schon ganz nett. Und mittlerweile beim Gas wegnehmen blubbert er auch schön .... Was will man mehr
-
Oha... da kommt also noch was nach entsprechender Laufleistung?! Bis ich allerdings 50.000 km erreicht habe werden so 10-15 Jahre vergehen müssen, da der Spider das reine Schönwetterfahrzeug ist.
-
So lang man den direkten Vergleich nicht kennt... aber dazu sind Treffen, wie das demnächst stattfindende ja da. Da kann sich an den Ansichten plötzlich schon einiges ändern.
-
Nur nicht verführen lassen...
-
Sobald man mehrere Spider auf einem Haufen sieht und darunter sind dann welche die absolut "unverbaut" sind, sieht man schnell das er unnatürlich hoch steht und es total unharmonisch ausschaut. Durch die dünnen Räder wirkt er dann arg storchig.
Sieht nicht schön aus und wird dem Auto nicht gerecht.