Fiat 124 Spider Remus Catback System Sportauspuff
-
-
so Stefan...damit wurdest du gerade öffentlich gesteinigt...lol.
Ich liebe feinfühlige Menschen...besonders wenn Sie neu sind und vielleicht von der Kripo...
-
so Stefan...damit wurdest du gerade öffentlich gesteinigt...lol.
Ich liebe feinfühlige Menschen...besonders wenn Sie neu sind und vielleicht von der Kripo...
LOL.... hier bei den grauen Panthern ist das aber vergebene Liebesmüh
-
War gestern beim TÜV mit Cup Rohr und ESD Remus ,
alles ohne Probleme,hat sich mehr für die Tieferlegung interessiert.
-
hat sich mehr für die Tieferlegung interessiert.
Man muss nur wissen, wie man den "Gegner" ablenkt!
Vielleicht mal mit extremer Tieferlegung und irrem Auspuff aber defektem Scheinwerfer zum TÜV fahren? -
update. REMUS MSD & ESD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.I love it.... Ab 0:55 wird gebrüllt....lol
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab mir das grad über Headset reingezogen! GEILO!!
Aber lasst doch nicht immer alle die Rohre hinten so weit rausstehen - das ist obszön!
Für den MSD gibt es keinen TÜV, oder?
-
Das ist obszön....? Und ob das schön ist....!!!
Nur so lässt sich der Schriftzug richtig lesen......
REMUS....das Muss !!!?
-
Am besten wäre es, wenn sich die Fahrer diesen Lärm auch im Echtbetrieb nur über ein Headset reinziehen und nix nach Außen dringt. Dann kann er es "genießen" und die Allgemeinheit würden nicht damit belästigt werden. Sorry, aber ich finde diesen Lärm einfach nur Scheiße. (Egal von welchen Fahrzeug)
-
Es gibt von Remus ein Mittelrohr ohne MSD, das ist für die Strasse nicht zugelassen.