Da bin ich ja mal gespannt wie meiner mit dem Rohr klingt
Fiat 124 Spider Remus Catback System Sportauspuff
-
-
Wer mit dem Remus gerne die 4Rohr Optik des Abarth haben möchte, der kann statt der Originalrohre von REMUS, wie schon geschrieben, zu ZubehörEndrohren greifen.
Anschlussdurchmesser am Remus ist 63mmHier ein sehr preiswerter Satz 4x76mm in Schwarz-Chrome
IMG_1091.jpg
(124spider.org)Selbst mit Versand und Zoll sollte man immer noch günstiger kommen als mit Remus-Standard Endrohren.
-
Hier neues von der Auspufffront
http://www.fiat-sportiva.de/Tu…anlagen:::39_555_556.html -
Passendes Video dazu.
Mittelrohr + EG EndschalldämpferExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es tut sich immer mehr im Zubehör.
Wenn wir jetzt noch unsere Autos bekommen würden wäre das ein Wahnsinn -
Nachdem nun doch einige mit dem Remus unterwegs sind, würden mich die Erfahrungen im Alltag interessieren.
- Wie ist der Klang an sich?
- hat er sich mit der Zeit noch was verändert?
- Was gefällt besonders gut?
- Was fehlt bzw. würdet ihr euch wünschen?
freue mich auf die Erfahrungen!
-
Ich habe ja Endtopf und Rohr ohne Vorschalldämpfer verbaut,manchmal ist der Sound schon grenzwertig,besonders in den ersten 2 Gängen,beim hochschalten knallt es manchmal wie ein Gewehrschuß,so das Leute auf der Strasse zusammenzucken.Bin am überlegen den Vorschalldämpfer wieder einzubauen.
-
Ich würde mit einer Bewertung noch warten bis ich aus Italien zurück bin. Vorab: Toller Sound! (In der legalen Variante) Will mal schauen wie es sich entwickelt nach ca. 1500-2tkm.
-
Bin recht zufrieden, man kann unauffällig durch die verschlafene Ortschaft schleichen oder man kümmert sich darum das auch das letzte Frühpensionist das Bett verlässt.
Ist mehr eine Frage der Disziplin.
Hmm, also nichts für mich.Auffällig ist das Dröhnen aus dem leeren Kofferraum bei niedrigen Drehzahlen (-ca. 1800 rpm), wenn das Dach geschlossen ist. Das lässt sich aber mit einer Kiste Bier gut beherrschen...
-