Yo, habe mir bei dem Versuch auch fast die Pfoten gebrochen, da rührt sich gar nix!
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danke für die Antworten
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......dachte auch erst es ist etwas defekt.....aber alle Paletti das muss so sein.
Gruß
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Ich habe Stabilus in Koblenz als Kunde, deren Gasdruckfedern "Lift-O-Mat" als Erstausrüstung in die Automobilindustrie geliefert werden. So eine Gasdruckfeder für die Motorhaube hat ja nach Fahrzeug und Haubengröße bzw. Gewicht der Haube zwischen 150-und 250N Schubkraft. Das drückt auch Arnold nicht mit zwei Händen zusammen, höchstens wenn man sich mit dem Körper draufstützt.
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Der grösste Schrott, eingebaut nach Anleitung bzw. Bild von "Rezepfrei " , einmal die Haube zugemacht , dann hat es geknallt und dann das:
Geht Postwendend wieder zurück .....
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Der grösste Schrott, eingebaut nach Anleitung bzw. Bild von "Rezepfrei " , einmal die Haube zugemacht , dann hat es geknallt und dann das:
Geht Postwendend wieder zurück .....
JA JA ist mal wieder derKalle schuld ,
ja das Einbau/Platz Thema hatte ich letzte Woche per Tel. noch mit spideristi
das Material ist grenzwertig, was da angeboten wird
und an der Mutter der Motorhaube , sind nur mü Platz.
aber es geht... ging.
mit ganz viel Liebe und gut zureden!
ich habe auch x mal hin und her gebaut
bis es ohne irgendwo anzuschlagen -stoßen sauber zu ging.
aber es bleibt ein fader Beigeschmack was das Material angeht
ohne Frage!
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bei mir sind sie jetzt ca. ein Jahr drin und machen keine Probleme. Ich musste aber auch wie RezeptFrei einiges hin und her fummeln.
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Ich möchte hier ja keinem Vorwürfe machen, das Material taugt einfach nix
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Bei mir sind die auch seit fast einem Jahr verbaut. Schon öfters auf und zu gemacht ohne Probleme. Ich habe die allerdings gem. den Post 54 verbaut, da so der obere Kugelkopf und der unter Kugelkopf in gleicher Richtung befestigt werden. Es musste keine Halterung irgendwie schräg oder so angeschraubt werden.