So, habe mir nun auch die schwarzen bestellt und werde die rot lackieren.
-
-
So, habe mir nun auch die schwarzen bestellt und werde die rot lackieren.
Servus,
wie du sehen kannst habe ich auch einen schwarzen Spider, dem TÜVler sind diese in schwarz nicht aufgefallen, man denkt so ist original.
Denke daran die Teile haben keine offizielle Zulassung und in rot fallen diese dann sofort ins Auge, musst aber selber wissen.
Verschönern geht aber mit schwarzer 3 D Carbonfolie habe ich auch, aber fällt nicht sofort ins Auge.
Gruß
-
ich hatte im März TÜV.
Haubenliftern, LED im Rückfahrlicht und Kennzeichenbeleuchtung sowie Racingchip wurden nicht bemerkt, zumindest nicht beanstandet.
-
ich hatte im März TÜV.
Haubenliftern, LED im Rückfahrlicht und Kennzeichenbeleuchtung sowie Racingchip wurden nicht bemerkt, zumindest nicht beanstandet.
, hattest Du die alte VAG-Haubenstange vorher demontiert?
-
nein, die ist und bleibt drin
-
Die Lifter sollten eigentlich bei uns bei der Fahrzeugprüfung kein Problem darstellen. Die sind ja nicht sicherheitsrelevant, die Verriegelung hingegen schon. Aber die wird ja auch nicht geändert.
-
Hallo,
hatte jetzt auch vor mir diesen Lifter einzubauen bzw. zu bestellen.
Aber wo zum Geier bekomme ich die in Weis/Carbon??
Eine andere Farbe kommt bei mir nicht in Frage.
Gruß Peter
-
Hallo Peterle
Hab meine seinerzeit bei Amazon Bestellt gabs auch in Weiß.
lg Gerhard
-
Tja, wie ich sehe sind die auf Amazon ausverkauft.
Edit:
Gibt es doch wieder. Werde wohl die schwarzen Carbon nehmen. Passen ja auch ganz gut.
-
Vielleicht hab ich die Falschen gekauft oder bin zu dumm, aber egal in welcher Konstellation, fehlen mir 5 mm um das Kugelgelenk aufzusetzen.
Die Haube hat einen (harten) Anschlag, da möchte ich nicht mit Gewalt ran.