Welche Lüfter hast Du denn gekauft? Hast Du rechts/links beachtet? Ich erinnere mich, dass ich seinerzeit auf der Fahrerseite eine Schraube zur Befestigung der Haube bei der Montage entfernen müsste und danach wieder angeschraubt habe.
-
-
JINGLINGKJ für MX-5 124 Spider 2015-2019 Frontklappen-Dämpfer-Gasstreben Stoßdämpfer Stoßstange Hood-unterstützung Gasdruckfedern 2 Stücke https://amzn.eu/d/exqANWc
Hab alle Positionen ausprobiert, die hier beschrieben wurden 😅
-
Hab alle Positionen ausprobiert, die hier beschrieben wurden 😅
Scheinbar nicht.... genau den habe ich auch, und problemlos (bis auf die Tatsache das die kleinen DrahtClipse in den Motorraum gehüpft sind) montiert.
-
Schick doch Mal ein paar Fotos von den Montagepunkten. Vielleicht kann dann hier einer feststellen wo der mögliche Fehler liegt
-
-
Habe wieder alles abmontiert weil ich frustriert war.
Die verschiedenen hier beschriebenen Methoden geben sich nicht viel in der „Länge“.
Kann jemand von euch bitte bei seinen mal die Länge messen?
-
Vielleicht bin ich da ja ein wenig konservativ, aber ich kann nicht verstehen, wie man sich in seinen schönen Spider so einen Chinaschrott einbauen kann. Die Ab-Werk-Haltestange der Motorhaube erfüllt doch ihren Zweck sehr gut.
-
Ich denke das ist subjektiv.
Die Haltestange m.E. A: nervig und B: wenn man schraubt und relativ groß ist nicht lang genug.
-
Hallo Spider-Freunde
Ich brauche mal eure Hilfe zum Haubenlifter.
Anbauen ist ok..aber ich Krieg die Haube nicht zu, da die Stange(n) nicht wegfahren ..
Was mache ich denn hier falsch?
Danke euch... 17239798746195610725753352905155.jpg
-
Du hast die verkehrt herum eingebaut. Die dicke Dämpfer Einheit gehört nach unten