Ich konnte zuvor als Ersatz die komplette Leiste mit eingebauten Blenden besorgen. Damit war es dem Sattler möglich daran zu arbeiten. Die Spiegel an der Oberseite sind entfernt, und die daraus resultierende Höhlung aufgefüllt und dann verkleidet.
Eine A Säule lösen, dann diese großen Metallführungen mit je zwei Schrauben abmontierten, danach noch 2 Schrauben entfernen. Der Rest ist mit 2 Metallklipsen fixiert.
Sonnenblenden
-
-
Kubi, das sieht aber seeehr schön aus. Das löst das Habenwollen-Gefühl bei mir aus. Ob der Sattler mir auch welche beziehen könnte, wenn ich ihm die Sonnenblenden schicke? Würdest du bitte verraten, was es gekostet hat? Falls du das nicht schreiben möchtest, gerne per PN.
-
und hier in Alcantara für einen Abarth:1E8B042E-207C-42DB-8735-349768177BA6.jpeg
-
und hier in Alcantara für einen Abarth:1E8B042E-207C-42DB-8735-349768177BA6.jpeg
Sieht super geil aus
-
Vielen Dank Kubi
Sieht echt schön aus.
-
Saubere Arbeit.
-
Hallo Allerseits,
bin neu und Vielen Dank an alle für die wertvollen Informationen, die hier in Erfahrung bringen konnte. Jetzt habe ich hier zwei Fragen:
Mit wieviel Euro muss man denn für das Beziehen ca. rechnen?
Hat auch schon jemand die neueren Sonnenblenden vom MX-5 eingebaut?
-
Habe bei rev9autosport.com schwarze Bezüge mit roter Naht bestellt. Lieferzeit ist etliche Monate, aber sie passen perfekt und werden ohne die Blenden zu demontieren einfach übergestülpt.
-
Kannst Du mal ein Foto einstellen?
-
Bilder würden mich auch sehr interessieren.