Sonnenblenden
-
-
Luis war schneller- danke!
-
-
200mDollar ? Wow——na da behalte ich lieber sie so wie sie sind.
-
Bei dem obigen link zu den Sonnenblenden steht dabei, dass die "liberal" Produkte derzeit eine Wartezeit von 3 bis 4 Monaten haben. Offenbar hat der Produzent gerade Schwierigkeiten, die Sachen zeitnah zur Verfügung zu stellen.
-
200mDollar ? Wow——na da behalte ich lieber sie so wie sie sind.
Sind zwar hübsch, aber das grenzt echt schon an Wucher. Nur für zwei Hüllen würde ich dann doch eher beim örtlichen Sattler nachfragen. Habe mich an den billigen Dingern anfangs auch sehr gestört, mittlerweile sind sie mir egal; tragen ja nichts zum Fahrspaß bei.
-
Für den Preis und dann in Kunstleder. Das bekomme ich beim Sattler in Echtleder billiger.
-
Ich hatte die Teile von REV9 Autosport auch vor einiger Zeit bestellt und warte noch auf die Lieferung. "Ships in 5..10 business days" war die Ansage bei mir.
asterix Du hast tatsächlich Monate gewartet? Lag die Lieferung so lange beim Zoll?
Wie Desmo schon geschrieben hat, kommen die mit der Produktion wohl nicht nach, ich habe 3 1/2 Monate gewartet. Habe aber nur 85.- bezahlt!
-
gibt es vielleicht irgendwo passende Aufkleber für die Sonnenblenden ? Damit man wenigstens diesen Airbagaufkleber überkleben kann.
-
Habe einfach eine mattschwarze Klebefolie zugeschnitten und drübergeklebt.