selber gemacht. Der Aufkleber innen ist noch dran. stört ja nicht.
Sonnenblenden
-
-
fertig
-
schöne Sonnenblende
-
Das sieht echt super aus. Sind die Spiegel dann auch unter dem Leder "verpackt"?
Was muss man denn dafür etwa ausgeben?
Alcantara ist der Handelsname für ein hochwertiges Velourskunstleder mit samtiger Oberfläche[1] auf der Basis eines Mikrofaser-Vliesstoffs aus Polyester und Polyurethan[2]. In Japan wird Alcantara auch „Ecsaine“ genannt, in den USA kennt man es als „Ultrasuede“. Es wird manchmal fälschlicherweise als „Leder“ oder „Wildleder“ bezeichnet.
-
Alcantara ist der Handelsname für ein hochwertiges Velourskunstleder mit samtiger Oberfläche[1] auf der Basis eines Mikrofaser-Vliesstoffs aus Polyester und Polyurethan[2]. In Japan wird Alcantara auch „Ecsaine“ genannt, in den USA kennt man es als „Ultrasuede“. Es wird manchmal fälschlicherweise als „Leder“ oder „Wildleder“ bezeichnet.
Hilft jetzt in diesem Thema zwar niemandem weiter, aber danke fürs Wiki kopieren.
-
Hier noch ein link:
2016-21 Fiat 124 Spider shift boot & steering wheel cover (redlinegoods.com)
Habe mir die Sonnenblenden bestellt und montiert ( ca 10 min)...
Sind noch die Fingerabdrücke vom montiern zu sehen , mittlerweile mit Lederpflege behandelt .Sieht auf jeden Fall besser als die Kunststoffblenden aus.
-
Hier noch ein link:
2016-21 Fiat 124 Spider shift boot & steering wheel cover (redlinegoods.com)
Habe mir die Sonnenblenden bestellt und montiert ( ca 10 min)...
Sind noch die Fingerabdrücke vom montiern zu sehen , mittlerweile mit Lederpflege behandelt .Sieht auf jeden Fall besser als die Kunststoffblenden aus.
Das sieht toll aus. In dem Shop gibt es, wie ich sehe, auch sehr viele andere verlockende Veredlungen der Türtafeln und Mittelkonsole
-
Das soll toll sein?
Wenn ich mir am untersten Bild das ausgefranste Leder oder die unpassende weiße Naht anschaue, fangen mir unsere billigen Plastikblenden fast wieder an zu gefallen...
-
Die Nahtfarbe kannst Du aussuchen, da bei mir der Schaltsack und Handbremsmanchette weiße Nächte haben, hab ich weiße Nächte bestellt..... Jeder nach seinem Geschmack. Bei anderen schlecht machen ist man wohl schnell dabei ?
-
Ich hab die Blenden und die Armablagen an den Türen vom Sattler überarbeiten lassen:IMG_5D1FFA98AD16-1.jpegIMG_414F7C9D2981-1.jpeg
Richtig geil