Also ich mag meinen Innenspiegel!
ich kann mir auch nicht vorstellen ohne zu fahren.
Also ich mag meinen Innenspiegel!
ich kann mir auch nicht vorstellen ohne zu fahren.
Spieglein ... Spieglein in dem Spider ... Wer ist der schönste Fahrer im ganzen Land ??? Du bist es - wenn die anderen Fahrer
... ich mag meinen so sehr, dass ich ihn gegen einen automatisch abblendenden von Mazda ersetzt habe . Funzt super...
Wer ist der Erste, der sein Lenkrad entfernt?
Behindert einen ja doch beim Blick auf die Instrumente - oder?
Wer ist der Erste, der sein Lenkrad entfernt?
Behindert einen ja doch beim Blick auf die Instrumente - oder?
gute Idee, hättest du das nicht schreiben können, bevor ich mein Lenkrad neu überziehen hab lassen? Hätte mir ein bissl Geld erspart...
@Mawintoe das find ich cool, gibts da ein howto?
...ich werden noch die Windschutzscheibe abmontieren- ist doch völlig überbewertet- und die Frage nach Spiegel ist auch gleich erledigt.
Und da sind alle Spämer wieder
Eine Frage, eine nützliche Antwort und 1000mal nicht dem Thema dienliche Bemerkungen die diesen Thread unnötig auf mehrere Seiten aufbläht.
Schade
Ich suche auch einen kleineren Spiegel. Bin vielleicht in einem Lotus Elise Forum fündig geworden: entweder ein Spiegel von einem kleinen Daewoo Matiz oder diesen hier:
Ebay: CIPA 31000
Quelle Lotustalk
Ist ein 8" also 20cm Spiegel, im unterschied zu unserem 24cm Spiegel. Ob die Halterung passen wird weiss ich nicht, ich hab ihn mal bestellt und werde berichten.
oder noch kleiner:
HOT ROD Mirror, da passt die Halterung sicher nicht, den kann man aber neben die originale Halterung kleben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
da bin ich auf Erfahrungen gespannt. Überlege auch die ganze Zeit.