Kleinerer Innenspiegel

• ... ich mag meinen so sehr, dass ich ihn gegen einen automatisch abblendenden von Mazda ersetzt habe ;) . Funzt super...

Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
    ---
    Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
    Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2020 3.0 CRD Overland

• Wer ist der Erste, der sein Lenkrad entfernt?
    Behindert einen ja doch beim Blick auf die Instrumente - oder? ;)

gute Idee, hättest du das nicht schreiben können, bevor ich mein Lenkrad neu überziehen hab lassen? Hätte mir ein bissl Geld erspart... 8o

@Mawintoe das find ich cool, gibts da ein howto?

• gute Idee, hättest du das nicht schreiben können, bevor ich mein Lenkrad neu überziehen hab lassen? Hätte mir ein bissl Geld erspart... 8o
    @Mawintoe das find ich cool, gibts da ein howto?

schau mal hier ;)

Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
    ---
    Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
    Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2020 3.0 CRD Overland

• Ich suche auch einen kleineren Spiegel. Bin vielleicht in einem Lotus Elise Forum fündig geworden: entweder ein Spiegel von einem kleinen Daewoo Matiz oder diesen hier:
    Ebay: CIPA 31000
    Quelle Lotustalk

Ist ein 8" also 20cm Spiegel, im unterschied zu unserem 24cm Spiegel. Ob die Halterung passen wird weiss ich nicht, ich hab ihn mal bestellt und werde berichten.

oder noch kleiner:
    HOT ROD Mirror, da passt die Halterung sicher nicht, den kann man aber neben die originale Halterung kleben.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.