Hallo,
ich habe mich 1,5 Jahre geärgert, daß man den Motor starten muß um Entertainment + Instrumente nutzen zu können.
Jetzt habe ich herausgefunden, wenn man den Startknopf ohne Kupplung drückt , geht das Radio an, Drückt man nochmal ohne Kupplung, gehen Instrumente + Lüftung an.
Wahrscheinlich war das jedem klar, außer mir!
Mit freundlichen Grüßen
Startknopf
-
-
Der Wahnsinn! Und dafür hast du nur 1,5 Jahre gebraucht. Bin begeistert. Danke für die Info.
...
-
Hallo,
das ist ja mal nett. erfreulich einen echten Spider-Fan kennenzulernen. Vielleicht kannst du mir
zwecks weiterer Tips Name und Adresse senden? Hatte schon länger keine adäquate Ausfahrt!
Bitte melden! -
@patruckos
Das was Du beschreibst entspricht dem standardmäßigen "Zündung einschalten". -
Ich hatte direkt den Händler bei der Auslieferung dazu befragt. Alle vorherigen Autos hatten nämlich noch Schlüssel.
-
Ich sprich übrigens fliesend sarkastisch
-
Ok, die Unterhaltung hier ist irgendwie schräg...
-
@St3fan: Der Kollege hat doch gesagt, dass das vermutlich jedem klar ist. Sollte ja nur ein Hinweis sein für alle, die das vllt. auch bisher nicht verstanden haben. War dementsprechend also nett gemeint. Da bekommt er bei solchen Antworten bestimmt direkt sehr viel Lust, sich hier im Forum zu beteiligen...
Nicht böse nehmen, bin generell ein Freund von Sarkasmus auf allen Ebenen. Tendenziell aber eher bei Leuten, die ich kenne.
LG
Jan -
Sry wenn man 1,5 Jahre braucht um zu erkennen das man den Motor NICHT starten muss um Musik zu hören muss man mit Belustigung rechnen...
-
Will auch noch klugscheißen ... Das Prozedere ist auch auf Seite 11 Bedienungsanleitung zum Zündschalter beschrieben
Aber Spaß beiseite ... als ich den Wagen gekauft hatte und dann abholen wollte, dann habe ich Leerlauf rein, wollte den Motor anmachen und nix ging, weil ich die Kupplung nicht getreten hatte. Da hat mich mein Freundlicher dann drauf hingewiesen wie das funktioniert, da ich dachte der funktioniert nicht mehr, haha