Liebe Spider-Verrückte!
Meine ausgebauten OEM Teile liegen bei mir auf dem Dachboden und nehmen Platz weg. Es wäre echt schade, wenn ich das alles zum Kilopreis an den Altmetallhändler geben müsste. Der eine oder andere fährt ja mit dem Originalsetting und freut sich vllt über eine Reserve.
Alle Preise sind nur eine grobe Richtung/Verhandlungsbasis. Wenn jemand was haben will, werden wir uns ganz sicher einig, Preisvorschläge erwünscht.
Zur Erinnerung: Mein Spider Lusso ist Baujahr 05/2017 und genauso alt sind demnach die OEM Teile. Wie lange sie verbaut waren, ist bei den einzelnen Artikeln ersichtlich.
1 Stk. Endschalldämpfer inkl. Endrohre - in Verwendung ca. 4 Monate über den Sommer bzw. 6.000 km - wie neu - VHB 190,00 Euro
4 Stk. Stoßdämpfer - in Verwendung knapp ein Jahr bzw. 13.000 km - VHB 250,00 Euro für alle vier
4 Stk. Fahrwerksfedern - in Verwendung knapp ein Jahr bzw. 13.000 km - VHB 70,00 Euro für alle vier
oder Fahrwerk komplett - VHB 290,00 Euro
Schubumluftventil (das Ding, das beim Umbau auf GFB DV+ fast immer kaputt geht) - in Verwendung etwas über ein Jahr bzw. 16.000 km - VHB 20,00 Euro
1 Satz Halogenbirnen für Abblend-, Fern- und Tagfahrlicht - in Verwendung etwa ein Jahr - VHB 10,00
Liebe Grüße
eure sonnewend