Fiat bringt ein Automatikgetriebe für den 124 Spider. Und das Sondermodell America.
-
-
Was ein Mist!!!! Hatte mich geärgert, dass es das Automatikgetriebe nur in Amerika gibt.
Vielleicht hätte ich mit der Bestellung doch mal ein Jahr warten sollen.Die Frage ist natürlich, ist eine eine Automatik oder ein automatisiertes Schaltgetriebe.
Ein automatisiertes Schaltgetriebe wie in meinem C3 Pluriel, würde ich immer wieder nehmen.
hm, und wer meint, Roadster kann man nur manuell schalten, alles andere wäre ein Stilbruch, soll bitte auch ohne Servolenkung, ABS, EPS, und allen anderen Bequemlichkeiten fahren .
-
Ümpf.... Automatik - nein danke. Nur wenn ich im Stau stehe...
-
Gerne ohne ESP, ABS, Automatik und das ganze Geraffel. Autofahren mit puren Emotionen.
-
Automatik kann man fahren wenn man alt ist
Ein Roadster muss geschaltet werden. Bei SUVs oder großen, komfortablen Limousinen ist eine Automatik wiederum Pflicht
-
Ich finds im stop & go und als vielfahrer schon sinnvoll, aber in so einem auto... - bin überzeugt davon, dass ich als handschalter aus den 140 ps erheblich mehr fahrspaß raushole
-
Sehr schöner Wagen, Farbe, Felgen, Leder einfach schön. Was mag er kosten? Limitiert auf wieviel?
-
Automatik kann man fahren wenn man alt ist
Bin schon älter, daher hat mein Touareg Automatik, aber der Spider wird manuell geschalten...
LG Peter
-
Es gibt Automatikgetriebe mit Wippen etc da macht das Automatfahren auch richtig Spaß. Das muss man für sich und in Abhängigkeit der Technik individuell entscheiden, meine ich.
-
Mit den Schaltwippen wird es nur kritisch, sobald man umgreifen muss - dann brauchts es einiges an Mitdenken, damit man sich nicht vertut. Nicht umsonst gibt es in Rally-Fahrzeugen keine Wippen.
Der Spider hat zwar eine sehr direkte Lenkung, ohne Umgreifen geht es aber auch nicht.LG Peter