Ich möchte meine originalen Felgen evtl. schwarz lackieren lassen. Hat das jemand von Euch schon gemacht und kann mir Bilder zur Verfügung stellen? Freue mich auf Eure Hilfe.
Schwarze Felgen original
-
-
-
-
Ich empfehle mattschwarz....sieht IMO besser aus und ist pflegeleichter
Hab mittlerweile alles silberne in mattschwarz geändert/lassen. Sieht dann stimmger aus...
-
-
Kann ich Dir nicht sagen, war im Kaufpreis mit verhandelt...sorry
-
Hi!
Ich habe mir auch schon überlegt, meine Felgen lackieren zu lassen. Es sieht auf den Bildern echt super aus und ich glaube es kommt gerade bei einer hellen Lackfarbe am Auto gut zur Geltung. Danke für den Tipp mit dem mattschwarz. Ich werde mich auf jeden Fall einmal umsehen, was es alles gibt, und mich dann endgültig entscheiden.
Lg, Gustav
-
Alternativ ein 2. Satz Felgen.... ich habe jetzt mattschwarze Dot-Kendo’s drauf... die sehen IMO top aus und Kosten nicht viel...
ist im Rad/Reifen-Thread zu sehen... da aber bitte NICHT kommentieren....
-
Dot-Kendo’s drauf... die sehen IMO top aus und Kosten nicht viel...
Sind aber sauschwer... Die meines Erachtens bessere Alternative sind die ATS Streetrallye - schick, mega günstig und relativ leicht!
-
Sind aber sauschwer... Die meines Erachtens bessere Alternative sind die ATS Streetrallye - schick, mega günstig und relativ leicht!
Einspruch Euer Ehren.... ja, ATS-Steetrally sind leichter, aber die Kombi Kendos+AD08R sind nur ein paar Gramm schwerer als die Kombi Original+Brückenstein OEM
Und bei den vielen Speichen der ATS putz ich mir nen Wolf....