Und bei den vielen Speichen der ATS putz ich mir nen Wolf....
Ok, DAS Argument lass ich gelten... (nur zur Erinnerung - ich fahre WEISSE Streetrallye aufm Daily... )
Und bei den vielen Speichen der ATS putz ich mir nen Wolf....
Ok, DAS Argument lass ich gelten... (nur zur Erinnerung - ich fahre WEISSE Streetrallye aufm Daily... )
Also putzen, putzen, putzen. Aber für den Spider macht man das doch gerne.
Jup, geht aber eigentlich wirklich. Habs mir schlimmer vorgestellt.
ich weiß Hase.... ah ne, ich schwarz Du weiß
Einspruch Euer Ehren.... ja, ATS-Steetrally sind leichter, aber die Kombi Kendos+AD08R sind nur ein paar Gramm schwerer als die Kombi Original+Brückenstein OEMUnd bei den vielen Speichen der ATS putz ich mir nen Wolf....
Da stimme ich dir zu, ich hatte auch einmal welche und habe mich dann u.a. deswegen wieder umentschieden. Auch wenn ich meinen Spider liebe, bin ich beim Putzen dann doch manchmal nicht so fleißig, wie ich eigentlich sein sollte
Ich habs getan...
Ich finde die felgen in schwarz auch super. Für mich stand der Preis für das Pulvern im Vergleich zu neuen Felgen und dem Verkauf der originalen nicht im Verhältnis. Habe mich daher für Sparco ProCorsa in gunmetal Grey entschieden. Der silberne Scheibenrahmen hat dann allerdings garnicht mehr ins Bild gepasst. Dank der silbernen Spiegelkappen schaut's bei Dir aber besser aus! (Offtopic: Was hast Du für ein Fahrwerk? Schaut sehr tief aus)
Ich finde die felgen in schwarz auch super. Für mich stand der Preis für das Pulvern im Vergleich zu neuen Felgen und dem Verkauf der originalen nicht im Verhältnis. Habe mich daher für Sparco ProCorsa in gunmetal Grey entschieden. Der silberne Scheibenrahmen hat dann allerdings garnicht mehr ins Bild gepasst. Dank der silbernen Spiegelkappen schaut's bei Dir aber besser aus! (Offtopic: Was hast Du für ein Fahrwerk? Schaut sehr tief aus)
weil das bei meinem auch nicht stimmig war, habe ich Scheibenrahmen und Überrollbügel mattschwarz folieren lassen. Jetzt passt es
Sieht super aus. Das originale Felgendesign passt in schwarz super zum blau deines Autos.
Grüße Lars