Gestartet wurde das ganze auf einem Möbelhaus-Parkplatz und je zwei Gruppen aufgeteilt. Eine sportliche, eine Sightseeingtour.
Mir hat die Abarth DayWalker Tour
Sehr gut gefallen. AD92C671-0F23-477B-84CB-E1E2C51A38B5.jpeg
Abarth Day Walker Tour 25.10.2020
-
-
Gestartet wurde das ganze auf einem Möbelhaus-Parkplatz und je zwei Gruppen aufgeteilt. Eine sportliche, eine Sightseeingtour.
Mir hat die Abarth DayWalker Tour
Sehr gut gefallen. AD92C671-0F23-477B-84CB-E1E2C51A38B5.jpegBernie, bist du da auch am Start?
-
Yepp
-
gibts da eigentlich nach Anmeldung gleich ne Bestätigung....??? hab noch nix
-
Bestätigung kommt erst kurz vorher. Vielleicht der Spannung wegen
-
Moin, hat jemand der angemeldeten Teilnehmer eine Information erhalten? Ich habe gerade nochmals per SMS und Email um Aufklärung gebeten.
-
Moin, hat jemand der angemeldeten Teilnehmer eine Information erhalten? Ich habe gerade nochmals per SMS und Email um Aufklärung gebeten.
Eigentlich war es so, das man vier Wochen vor Veranstaltung eine Zahlungsaufforderung bekam.
Aber noch nix gehört -
Die Zahlungsaufforderung habe ich am 21.09.20 per Mail erhalten, ich warte noch auf die postalische Zustellung.
-
So ist es bei mir auch... Ich habe dann die Kundennummer rausgesucht und die Überweisung veranlasst
-
So ist es bei mir auch... Ich habe dann die Kundennummer rausgesucht und die Überweisung veranlasst
hast du postalisch eine Rechnung erhalten