Laut Carglas sind die Blenden in Aluoptik lieferbar und ich habe Termin am 3.4.25. Ich werde dann berichten.
Windschutzscheibenschaden
-
-
Heute Morgen kam ein Anruf von Carglas.
Die Scheibe ist da, die Blenden noch nicht.
Sie haben den Termin um eine Woche verschoben.
Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.
-
Hey Andi.
Ich drück dir die Daumen,dass es nicht allzu lange dauert...aber könnte schwer zu kriegen sein auch für Carglass...
aber die Hoffnung....du weisst bescheid....gruss aus B.
-
Sind das die hier?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin
ja das sind schon dieselben , aber vermutlich selbes Problem wie bei mir , wird nach FIN bestellt
Gruß
Martin
-
439,- € für drei Plastikteile sind schon heftig. Ich glaube bei Fiat sind die sogar noch teurer.
Wenn ich so die Preise sehe die für Ersatzteile wie Scheinwerfer. Stoßstangen usw. verlangt werden empfiehlt es sich den Spider in Einzelteilen zu verkaufen. wenn er denn mal weg soll.
-
439,- € für drei Plastikteile sind schon heftig. Ich glaube bei Fiat sind die sogar noch teurer.
Wenn ich so die Preise sehe die für Ersatzteile wie Scheinwerfer. Stoßstangen usw. verlangt werden empfiehlt es sich den Spider in Einzelteilen zu verkaufen. wenn er denn mal weg soll.
Wirst lachen - bei manchen Oldtimern wie zum Beispiel alten desolaten und kaputten Königswellen-Ducatis hab ich füher für 8-10k eingekauft, zerlegt und für das Doppelte an Einzelteilen verkauft.
Aber ja: zwei Scheinwerfer 6k... das ist ein Viertel des ganzen Spider aufm Gebrauchtmarkt...
-
Carglas ist es nicht möglich die Teile zu nehmen.
Der Check passt nicht und damit ist es ihnen nicht erlaubt, auch wenn sie wissen, dass sie passen.
Die Versicherung lehnt auch eine Beschaffung und Erstattung bzw. ich bleibe auf der Selbstbeteiligung und Mehrkosten sitzen.
-
Und dann wundern sich die Leute, wenn die Versicherungsprämien für KfZ mal eben um 20-25% teurer werden…..
-
Ich habe meinen Rahmen über den freundlichen Mazda Händler bestellt, weil ich auf schwarz wechseln wollte. Sind die gleichen Teile…