Danke für die schöne Zusammenfassung. Wichtig wäre mir auch, dass der Tuner in der Nähe liegt und im Notfall erreichbar ist. Von daher würde ich Mazza oder Pogea favorisieren.
Gruss
Olaf
Danke für die schöne Zusammenfassung. Wichtig wäre mir auch, dass der Tuner in der Nähe liegt und im Notfall erreichbar ist. Von daher würde ich Mazza oder Pogea favorisieren.
Gruss
Olaf
Lasse einfach mal ein Bild für sich sprechen...
IMG_5091.JPG
(Quelle: facebook:Pogea-Racing)
Ohman ich wollte eigentich mindestens zwei Jahre warten mit irgendwelchen Maßnahmen aber bei dem Preis juckt es mir so brutal in den Fingern!
Ich wär innerhalb von 2-3 Stunden dort und des wär ja innerhalb eines Tages erledigt.
Wahh
Von meinem Standort 1 Stunde
Aber Mazza liegt noch 30 Minuten näher.
Wer hat mehr drauf?
Nehmen sich beide nicht viel.
Mazza ist halt der kleine Individualist und Pogea ist halt größer, hübscher und bietet einige schöne Sachen aus eigener Fertigung.
Kontaktieren und da wohl du dich am wohlsten fühlst, wirst du meist auch glücklich.
Pogea bietet ja auch verschiedene Garantiemodelle die offenbar nahezu die Herstellergarantie ersetzen..? Weiß jemand was so ein Spaß kostet?
Geh mal auf die HP, dort findest du beim Tuningangebot einige Infos.
Was mir bei beiden schonmal sehr zusagt: Beide habe eine fundierte Ausbildung in ihrem Bereich (Dipl.Ing, Msc. in Fahrzeugtechnik) und entwickeln selbst.
Bei Probleme lösen sie das Problem und müssen nicht extra Umwege über div. "Partner" gehen. Einfach ein kompetenter Ansprechpartner wenn mal was ist.
Leider gibt es ja mittlerweile viel zu viele Tuningbuden, die nur Teile umstecken können, Software zukaufen, voneinander kopieren und vom "Wird schon passen Prinzip" leben.
Mach ich Montag. Oder hast Du eine Mobil-Nr. Wo ich ihn auch am Sonntag erreichen kann?
Nope, leider nicht.
Aber aktuell stimmt er wohl gerade einen Abarth500 mit +300PS ab.
Als "Testfahrzeug" hat man halt so einige Vorzüge, zumal hier ja bereits umfangreiche Erfahrungen mit dem Motor vorhanden sind.
Die Option: Leistungssteigerung wird erst bei Zieltemp. erreicht finde ich zB. sehr gut. Bzw. beim Abarth kann man diese wohl auf den Sportknopf legen.