Beim Fahren mit offenem Dach höre ich auf der Beifahrerseite ein ständiges Klack-Geräusch sobald ich an einer schallreflektierenden Stelle wie Mauer, Häuser, Leitplanke vorbei fahre. Es wird je nach Geschwindigkeit mehr oder weniger. So ähnlich als wäre ein Stein im Reifenprofil der bei jeder Umdrehung klackt. Ist aber nicht der Fall, habe beide Reifen abgesucht. Ich finde auch unterm Auto und in den Radkästen nichts was darauf hindeuten könnte, Radmuttern sind auch alle fest. Hat jemand dazu ein Tipp?
Klack-Geräusche
-
-
schau mal ob der Gurtstecker auf der Beifahrerseite irgendwo anschlägt bzw. steck ihn ins Schloss und prüfe, ob es dann weg ist. Hatte hier schon mal jemand
-
Schau auch mal in der Suchfunktion unter:
Geklickere wie Stein im Reifen.
Da gab es das auch schon einmal -
-
Mhhh, die Überlegung mit dem Beifahrergurt hätte ich jezt auch naheliegend gesehen.
Wäre natürlich blöd, wenn es was schlimmeres ist, aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus.:)
LG -
Ich habe mir aus diesem Grund die Gurtschlosshalfter von Zymexx für beide Seiten geholt.
-
Ich habe das Problem mit dem Klacken auch. Es ist definitiv nicht der Gurt.
Ich kann den Thread dazu nur leider nicht finden. Könnte diesen bitte jemand hier posten?
Danke im Voraus. -
-
Danke