Nachdem mir die Front meines Fiat 124 Spider eindeutig zu hoch über der Straße schwebt, habe ich von einiger Zeit eine EZ-Lip angeklebt. Die Optik gefällt mir ganz gut, aber obwohl es das teure Original war, hielt sich nicht lange. Im MX-5 Forum haben einige eine Spoilerlippe von Ingo Noak verbaut. Ich habe heute von Ingo Noak erfahren, dass er solch eine Lippe auch für den Fiat (nicht Abarth) entwickeln würde. Infos zu seinen Produkten findet Ihr auf http://www.in-tuning.de
Da die Entwicklung Geld kostet, käme es erst bei 20 festen Bestellungen dazu. Schaut euch am besten einmal die Lippe für den MX-5 an und meldet euch, falls ihr Interesse habt!
Spoilerlippe von Ingo Noak Tuning für den Fiat 124 Spider
-
-
Eine Fotomontage wie die Lippe am Spider in etwa aussehen sollte würde ich toll finden. Vielleicht wäre das ja möglich.
-
Für mich wäre tatsächlich nur ein Modell für den Abarth interessant, mir gefällt die hohe Schnauze (trotz Tieferlegung) nämlich auch nicht.
Ein universelles Produkt wird, aufgrund der sehr unterschiedlichen Stoßstangenform, aber wohl eher nicht zu realisieren sein... -
Müsste man einmal vergleichen, wie die Stoßstange unten aussieht. Vielleicht könnte das ja jemand checken, der den Fiat auf Abart umgebaut hat?
-
Die Spoilerlippe würde irgendwo zwischen 149,- € und 199,- € liegen. Herr Noak würde ggf. auch Seitenschweller mitentwickeln. TÜV legal.
Ich finde das preislich wirklich extrem fair. -
Hallo,
Also ich weiss ja nicht ob Ihr das mitbekommen habt, aber schaut mal hier unter dem Link
https://www.ebay.de/itm/Seitenschweller-Ansatz-Cup-Leisten-passend-...
Bei der Firma Maxtondesign, da hat man eine komplette Auflistung von Seitenschweller, Heck, Front Flügel etc. von Schwarz bis Carbon Look, also braucht man nichts zu entwickeln, da es schon alles vorhanden ist. Und die Preise sind auch okay und es ist sowieso alles Eintragungsfrei da es ABE besitzt
Mit freundlichen Grüßen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Leider bietet Maxton keine Frontlippe für den Fiat 124 an. Nur für den Abarth. Klar, die Seitenschweller passen, weil sich Fiat und Abarth da nicht unterscheiden... Falls Du eine Frontlippe mit TÜV für den Fiat findest, lass es mich wissen.
-
Sehr geil! Da werde ich wohl mal eine Bestellung aufgeben. Hoffentlich kommt der Spoiler auch mit ABE.
-
Sehr geil! Da werde ich wohl mal eine Bestellung aufgeben. Hoffentlich kommt der Spoiler auch mit ABE.
Ja, wird mit ABE kommen.