Gibt es einen Online Shop für Original Teile?
Ich benötige noch ein Stück von den Scheibenrahmenleisten, meine ist gebrochen.
Gibt es einen Online Shop für Original Teile?
Ich benötige noch ein Stück von den Scheibenrahmenleisten, meine ist gebrochen.
Danke, sind zwar mehr Verschleissteile aber trotzdem schon besser wie nix.
Axel Augustin wäre vielleicht eine Anlaufstelle. Der Shop ist nicht so übersichtlich und es werden auch nicht immer alle verfügbaren bzw. beschaffbaren Teile angezeigt. Aber das kann man telefonisch abfragen.
Für Teilenummern hatte ich hier mal den Amerika-Shop verlinkt weil da wirklich alles drin ist.
Den Scheibenrahmen bekommst du nur im Zubehör, nur 3teilig komplett und auss. in den Farben Silber satiniert und Pianoschwarz hochglanz. Warum Silber deutlich teurer ist als Schwarz, bleibt wohl auf ewig Mopars Geheimnis. Zudem gibt es für das Classic-Modell den Rahmen auch in Wagenfarbe, ich hab dazu aber noch nie Teilenummern gefunden.
Für das Stück Plastik musst du in D bis zum Ellenbogen ins Portmonee greifen und das wird in den gängigen EU-Shops nicht wirklich besser. Die Preise in US/CA sind zwar verlockend, Versandkosten u Zoll fressen aber alles wieder auf. Da nur zur Einmalmontage gedacht, gibt es auch keine Gebrauchtteile. Schon mal über Folierung/Lackierung nachgedacht sofern sich die Bruchstelle reparieren lässt?
..ja habe mir 3m Hochglanzschwarz Folie geordert..passt dann zu den anderen Teilen in Schwarz.....ich habe mir noch nie angeschaut ob der Rahmen vom Mx5 gleich ist..weiss das jemand?
Teilenummern sind natürlich andere. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dort sonst ein unterschied besteht.
Ja die Rahmen sind die gleichen und passen auch vom Mazda an den Fiat /Abarth.
Hier nochmal eine Aufstellung mit Teilen die kompatibel sind.
Danke