Ich habe einfach nach "Urlaub" gesucht und "nur Betreff durchsuchen" gewählt und habe das Thema sofort gefunden.
-
-
Bitteschön: Spannender Start in den Urlaub
Danke für´s Verlinken!
-
-
Ich denke, du warst zu dem Zeitpunkt nicht im Forum eingeloggt. Die Plauderecke ist z.B. für Gäste gesperrt und deshalb nicht sichtbar. Ebenso der Mitglieder Vorstellungsbereich...
Eingeloggt war ich.Ich schicke dir eine PN für das weitere Troubleshooting.
BG,
jayrock
-
sorry war falsch.....
-
@spiderman90,
unsere Batterie ist noch etwas in Richtung Museum....hast du mal nach
dem Flüssigkeitstand gesehen? Nach dem heissen Sommer musste ich in 3
Zellen etwas destiliertes Wasser nachfüllen.
Muss nicht aber kann den Zellen schaden wenn Wasser fehlt....kann der Grund sein das die Batterie es hinter sich hat.
Naja so teuer ist eine Neue nun auch nicht-----Gruß
-
hast du einfach wieder so eine Blei-Säure geholt? Lohnt sich wahrscheinlich nicht ne AGM zu holen. Ich gebe meinen Wagen im Juli 22 wieder ab (Leasing) muss nur 2 Jahre halten xD
-
Spider-Man 90
nein nur destiliertes Wasser nachgefüllt in der Regel verdunstet nur das, keine Säure....
Naja über den Winter geht schnell eine angeschlagene Batterie in die Knie.
Gruß
-
Nachdem nun der Winter vorüber ist, habe ich nochmal die Batterie vollgeladen, Dest. Wasser aufgefüllt vorher und versucht zu starten. Nada. Habe jetzt eine neue Batterie rein und zack der Fiat schreit wieder wie früher
-
Mich wundert, dass bei meinem (Bj. 02/2017) die Batterie nach 4 Jahren noch fit ist. Ich lade sie aber auch regelmäßig während der Überwinterung.