20.-22.08.2021 124 SPIDER TREFFEN in Österreich
-
-
Na, da fehlt noch das Land Schweiz auf der Liste. Jetzt nicht mehr .
-
Na, da fehlt noch das Land Schweiz auf der Liste. Jetzt nicht mehr .
wie geil ist das denn , mal die Liste direkt aktualisiert !!!
und freuen uns dich wieder zu sehen LG Sabine und Kalle
-
-
die Touren sind alle fertig geplant und abgefahren
6 Tour Guides
je 7-8 Fz je Guide /Gruppe
Samstag Vormittag
aufgeteilt
3 Touren /
6 Gruppen
Samstag Mittag
1 Große Rücktour /
6 Gruppen
-
-
Ab heute (15.08.) gilt in Österreich nur jemand geimpft, wenn er alle Impfungen (eine bei Johnson & Johnson, zwei bei den anderen) erhalten hat.
-
-
Aus dem tollen Treffen in der Steiermark bei besten Bedingungen ist ein schönes Video hervorgegangen, dessen Initiatorin ich bin. Nachdem für mich viel Freude mit dem Video und seiner Entstehung verbunden war und ist, möchte ich es auch dem Forum nicht vorenthalten. - Meine Verfolger aus der Gruppe, deren Guide ich war, haben zusammengelegt und das Video ein bisschen gesponsert. Falls jemand es ihnen gleich tun möchte: Jeder auf das PayPal-Konto fiat124spider.muc@gmail.com gespendete Euro fließt zur Hälfte dem nächsten Videoprojekt zu, vermutlich Treffen-Talken-Touren 2022 am Nürburgring in Kooperation mit Kalle, mit der anderen Hälfte kann wer mag das Steiermark-Video und die tolle Arbeit von Max von droneproject.at belohnen.
Achtung: Das Video ist bei YouTube noch nicht gelistet und kann erst mal nur über den Link angesehen werden. Montag wird es öffentlich.
Dann viel Spaß!
Brigitte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aus dem tollen Treffen in der Steiermark bei besten Bedingungen ist ein schönes Video hervorgegangen, ..
Sauba sog i! Gut gemacht.