Handschuhe für Autofahrer

• Ich benutze auch "no name" Lederhandschuhe. Meine sind schon einige Jahre alt, aber sehen noch sehr gut aus und halten auch bei niedrigen Temperaturen noch warm. Ich habe um die 60 € gezahlt. Innen haben meine Handschuhe keine Fütterung.

• Ja, die fahre ich schon seit gut fünf Jahren und sehen noch ganz gut aus.

KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama A 052, 215/40/17,OEM mit 205/45/17 AD 08 RS, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

• Aber gerne

Oder

Fahrerschuhe und Handschuhe
    Sie suchen Autofahrer-Schuhe und Handschuhe nach Maß aus hochwertigem Leder für den perfekten Auftritt im Oldtimer?  Bei uns finden Sie…
    www.vintagedriver.de

KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama A 052, 215/40/17,OEM mit 205/45/17 AD 08 RS, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

• Ich lege im Sommer wie im Winter Wert auf Fahrerhandschuhe aus weichem Hirschleder. Einfach auch damit der Handschweiß das schöne Lenkrad und den Schaltknauf nicht abnutzt. Gerade bei längeren Fahrten bei heißen Temperaturen.

Im Sommer habe ich gerne einen Handrücken aus gehäkelter Baumwolle. Dann kommt noch Luft an die Hände. So ungefähr:

Unbenannt.jpg

Onlineshops von Reitzubehör sind da oft gute Quellen, wobei man hier in der Regel eine Größe höher bestellen sollte, da die meisten Handschuhe irgendwie für zierliche Damenhände konzipiert wurden, habe ich den Eindruck. :)

Fahre ein deutsches italienisches Auto, trage italienische Kleidung und küsse wie ein Franzose.