INFO zum 4. großen 124spider TREFFEN-TALKEN-TOUREN 2021am Nürburgring
-
-
-
-
-
-
.. da unser/mein Datenvolumen hier im Forum leider schon aufgebraucht ist,
können die am WE gemachten Bilder & Videos
z. Zt. nur über die WhatsApp -
oder Facebook gruppe
abgerufen bzw hochgeladen werden.
SORRY
-
Das war eine tolle Veranstaltung !!
Kalle hat das sehr gut im Griff und die Teilnehmer sind halt einfach alle Spider-Verrückt...
Habe mir auch kurz die Nordschleife gegönnt...DER HAMMER... racetracker_13344458_196389a.jpg
-
-
da war noch was am 19.06. beim124spider TTT am NBR im FSZ
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo liebe 124-TTT Freunde,
wie vor kurzer Zeit hier bereits angekündigt liefere ich hier die Aufnahmen vom 124TTT Treffen mit Ende in Mendig.
Die Aufnahmen sind sehr spontan entstanden, daher war auch nur noch ein voller Akku für die Drohne vorhanden. Das Material ist daher etwas weniger, aber ich hoffe, ihr freut euch dennoch darüber.
Die einzelnen Clips werden ohne Musik ausgeliefert, damit wir keinerlei Probleme mit Copyright etc bekommen.
Für die Weiterverwendung der Clips, sowohl ohne als auch mit entsprechenden Bearbeitungen, übernehme ich deshalb keinerlei Haftung.
Eine kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet.Das Einverständnis eurerseits für Foto- und Videoaufnahmen wurde dem Organisator bei Teilnahme gegeben.
Die Clips könnt ihr hier herunterladen:
https://drive.google.com/.../1iZnpgVidlpwFoqAmvOfTFgOae9m...
Der Link ist bis zum 31.07.2021 gültig.
Liebe Grüße aus Mendig und viel Spaß
beim ansehen!
Maximilian Esch