Also wenn man in der Ortschaft fährt mit ein paar engeren Kurven sollte man deutlich sehen was sich bewegt. So ist es zumindest beim Meriva und da bewegen sich beide.
Also bei Nacht...
Also wenn man in der Ortschaft fährt mit ein paar engeren Kurven sollte man deutlich sehen was sich bewegt. So ist es zumindest beim Meriva und da bewegen sich beide.
Also bei Nacht...
Ja eben so. Man sieht die parallelen Lichthöfe, und in der Kurve bewegt sich der Kurvenlineale Lichtkegel nach innen. Und wenn man mit eingeschlagenen Lenkrad stehenbleibt, richten sie sich wieder parallel aus.
Da muss ich mir mal ein ruhiges Plätzchen suchen und das mal testen.Die Aussage kam von FCA selber.Ich kann im normalen Stadtverkehr
keine Bewegung ausmachen.Wenn ich das Licht anmache, sehe ich wohl wie die Scheinwerfer sich ausrichten.
Welche Scheinwerfer hast Du denn?
Also das ist beim Meriva wirklich anders. Da wandern die Scheinwerfer richtig mit. Ich liebe diese Ausleuchtung auf kurvigen Straßen. Schade das der Spider da nicht mitkommt.
Also als ich bei der Probefahrt Nachts unterwegs war dann sind die Scheinwerfer in jeder Kurve mitgegangen. Hab in jeder Kurve die komplette Straße hell erleuchtet sehen können.
Ja, fand es auch sehr klar und deutlich. Das Kurvenlicht funktioniert 1a,...
Ich habe das Auto volle Hütte bestellt, ohne Alarmanlage.Das ist halt das Problem, was ich habe,ich nehme keine Bewegungen beim Fahren
war und habe keinen Plan wann und wie das AFL arbeitet.Mein Fiat Händler hat kein Dürchblick.FCA sagt der Kurvenäußere Scheinwerfer
würde einlenken.Im Stand geht defenitiv gar nichts.Bei welcher Geschwindigkeit arbeitet das System? Haben hier aber Strassen die zu 90%
durch Straßenbeleuchtung ausgestattet so das sich die Lichter "vermischen".Vieleicht ist ja am Wochenende mal trocken und ich fahre
im dunkeln mal auf unbeleuchtete Straßen und werde "erleuchtet".
Hast du überhaupt deine "bestellte" Konfiguration mit der "weißen gelieferten" geprüft? Hast du evtl. gar keine LED - Scheinwerfer, sondern die Halogenscheinwerfer?
Es sind schon die LED Scheinwerfer.Bin gerade mehrmals mit Schrittgeschwindigkeit auf eine Wand zugefahren
und siehe da,der Kurveninnere Scheinwerfer schwenkt in Lenkrichtung .Es war bei normaler Fahrweise in
der Stadt vorher nicht auszumachen ob sich da was tut. Danke an alle.