Bin gerade fündig geworden. Suche schon eine Weile div. Lederteile. Redline hat bisher nicht Alles für mich gehabt. Wie das Service und die Qualität ist, weiß ich noch nicht. Mal sehen wenn ich etwas bestellt habe.
Falls Jemand schöne Lederteile sucht
-
-
asterix
Hat den Titel des Themas von „Falls Jemand schöne Lederteiel sucht“ zu „Falls Jemand schöne Lederteile sucht“ geändert. -
GIb auf jeden Fall mal bescheid wie die Qualität ist wenn du was bestellt.
Vielleicht ist da auch was für mich dabei...
-
Sieht sehr interessant aus. Wie ist das denn preislich im Vergleich zum Sattler vor Ort? Lohnt sich das, bspw. die Armlehnen für ca. 110€ inkl. Versand zu bestellen? Muss ja dann auch selbst verklebt werden.
Vielleicht kann 124spider FREU(N)DE was dazu sagen? Du hast ja einen Sattler an der Hand
-
Bei Redline, Armrest 49.- und die MIttelkonsole 149.-, ist also billiger als o.g. Geschäft.
Qualität super und auch das Verkleben ist keine Hexerei.
-
Ist auf jeden Fall hilfreich. Danke für den Tipp.
Gibt es auch einen Thread mit einer Linksammlung. Ich hab bis jetzt nur einen für Videos gefunden.
Falls nicht, wär das vielleicht auch eine Idee so einen zu starten
-
Ist auf jeden fall Hilfreich wenn man sich Lederteile für das Auto kaufen.
-
Hat irgendwer schon die Sonnenblenden mit Leder verkleiden lassen ? Die sind wirklich ziemlich hässlich und sehen noch mehr als billig aus.
Hat jemand eine Ahnung wie man die Sonnenblenden abmontiert ? ich komme da auf keinen grünen Zweig und gefunden darüber habe ich auch noch nichts im Netz.
Danke mal für eure Hilfe -
-
OK Danke, da steht ja schon einiges zu den Plastikdingern
-
Für die Sonnenblenden habe ich folgendes gefunden und installiert (Dauer ca. 10 min)
[Blockierte Grafik: https://www.redlinegoods.com/thumbsAmazon/124SpiderVisors-00.jpg] SUN VISOR COVERS
Price includes 2 pieces - for both visors! EASY INSTALLATION - just put on the covers and close them with velcro.
Slide them on your visor in minutes, make them look better than new! No more peeling fabric right where you can see it best!
40+ colors and plethora of available styles (configured on next page.)Link: 2016-21 Fiat 124 Spider shift boot & steering wheel cover (redlinegoods.com)
Preislich ok und sieht auf jeden Fall besser als die nackten Plastikteile....