Ich suche einen Schalter oder Steuerung die man einbaut , damit das Bremslicht esrt mehrmals aufleuchtet ,bevor es dann zum Dauerlicht wird.Habe das mal gesehn und fand,dass es sehr schön aussieht.Brauche die Info wo ich so was bekomme.Vielen Dank
-
-
-
ja genau, das ist bei uns im shop http://www.zymexx.de in der 124 spiser whatts app gruppe auf facebook. Mehr kann ich nicht machen-
mit VIDEO !!!!
-
Ich suche einen Schalter oder Steuerung die man einbaut , damit das Bremslicht esrt mehrmals aufleuchtet ,bevor es dann zum Dauerlicht wird.Habe das mal gesehn und fand,dass es sehr schön aussieht.Brauche die Info wo ich so was bekomme.Vielen Dank
siehe post #3
-
Richtig cool, blöde Frage: Weiß irgendjemand ob das in Österreich erlaubt ist?
-
Weiß irgendjemand ob das in Österreich erlaubt ist?
Habe ich mich auch gefragt und in Netz gefunden, dass einige, meist teure Autos das bereits ab Werk haben.
Bei diesen greift das aber offensichtlich nur bei einer "Notbremsung" und sollte der Wagen dann zum Stillstand kommen, geht gleich die Warnblinkanlage an.
Bei jeder sanfte Bremsung gleich blinken, würde ich auch nicht gut finden.
-
Inwiefern sieht das schön aus? Du siehst das Bremslicht doch gar nicht beim Bremsen. Oder stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch. Kopfkratz...
-
Richtig cool, blöde Frage: Weiß irgendjemand ob das in Österreich erlaubt ist?
Wer viel fragt, wird weit gewiesen
Bau es einfach ein
Mach es so, dass es einfach wieder ändern/umstecken kannst
LGK
-
Wer viel fragt, wird weit gewiesen
Bau es einfach ein
Wenn Du in Österreich mit einem nicht zugelassenem Fahrzeug bzw. Einbauten erwischt wirst, darfst Du zu Fuß nach Hause gehen.
Also echt toll, Dein Tipp
Mach es so, dass es einfach wieder ändern/umstecken kannst
Wenn Du dann den Rücktransport - mit Hänger natürlich - organisiert hast, hast Du dafür ja reichlich Zeit. Lustig wird dann wieder die neue Überprüfung bei der lokalen Zulassungsstelle.
Habe ich leider selber alles (mit einem Motorrad) schon erlebt.
-
Hm, das ist in der Schweiz wohl auch nicht anders.
Andrerseits schreibt Auto touring/ÖAMTC jetzt im Dezember in einem Artikel über neu einzuführende Assistenzsysteme auch von der Notbremswarnung, bei der eine Warnung künftig über pulsierende Bremslichter oder den kurzzeitigen automatischen Einsatz der Warnblinkleuchten angezeigt werden soll.
Das soll durch das ABS oder einen Verzögerungssensor ausgelöst werden.
Ob das auch bei dem Kabelsatz von Kugelfisch so ist, weiss ich noch nicht.
Ich meine mich zu erinnern, dass es dieses Bremsblinken schon bei Audi gab/gibt, welches mittels Software auch nachträglich aufgespielt werden konnte. Wie weit das legal ist, weiss ich allerdings nicht.
Andrerseits fragt sich, ob die Strassenwächter derzeit nicht anderes zu tun haben, was leichter zu überprüfen ist