Ah vielen Dank, dann werde ich das reklamieren. Meiner ist 2,5 Jahre.
Frontemblem Abarth weggeflogen
-
-
OK. Wenn du noch Tipps brauchst … Du musst durch den Motorraum, vorn die Plastiknieten der kleinen Abdeckung aufbohren. Dann kann die ab. Dahinter ist noch eine Plastikwand, an der kommt man mit einem langen Maulschlüssel (notfalls 2 zusammen geklebte/geschweißte) vorbei. Es hilft, wenn unter dem Maulschlüssel beim ersten Ansetzen der Muttern ein Klebestreifen ist, damit die Mutter nicht verschwindet. Rückbau: Bei mir sind in der 1 Abdeckung nun 2 Klipse. Good luck
Welche Abdeckung genau meinst Du, bei der Du die Nieten weggebohrt und durch Clipse ersetzt hast? Hättest Du evtl. ein Foto?
-
Ich habe mir das heute mal angesehen. Was ist das denn für eine Konstruktion?? Ich klebe das mit Karosseriekleber fest! ?
-
-
-
Bei dem neuen Emblem was bei mir verbaut ist, ist im mittleren Loch ein Zapfen und links und rechts geschraubt. Hier sieht man, welche Nieten ich meine. Da ist das Emblem anders! https://www.124spider.org/thre…dv4xBH6aHz6gAzQdEM1prxyH4
-
Dankeschön. Habe jetzt die Verschraubung am mittleren Pin übersehen. Verstehe erst recht nicht wie so etwas fliegen gehen kann. Schön Loctide drauf...