Hallo Zusammen, mir ist eben bei knapp 90 km/h das Frontemblem im hohen Bogen weggeflogen. Kann man einfach ein neues Aufstecken? Oder muss man es kleben?
Sehr ärgerlich
Hallo Zusammen, mir ist eben bei knapp 90 km/h das Frontemblem im hohen Bogen weggeflogen. Kann man einfach ein neues Aufstecken? Oder muss man es kleben?
Sehr ärgerlich
Das ist eigentlich verschraubt
Sehr ärgerlich
eigentlich mit 2 Schrauben verschraubt,
Du bist diesbezüglich nicht mal der Erste,
Recawe ist das Logo auch schon weg geflogen !
Gruß
unglaublich. So etwas darf nicht passieren. Will mir gar nicht vorstellen so etwas passiert bei hoher Geschwindigkeit und schlägt beim Nachfolger ein. Ich werde das jetzt zum Anlass nehmen den festen Sitz regelmäßig zu kontrollieren.
So isses. Wenn du die Möglichkeit hast, lass es in der Werkstatt machen und freu dich beim zusehen, das du dir die Finger nicht selber brichst. Achtet darauf, das bei der Montage selbst sichernde Muttern benutzt werden!
Son scheiss! Meine eigentliche Werkstatt ist pleite!
Das klingt nach guter alter Italienischer Qualität. Ich bestelle mal eine Neues.... das schafft echt kein Vertrauen in die Langlebigkeit des guten Stückes.
Viele Dank Euch allen
OK. Wenn du noch Tipps brauchst … Du musst durch den Motorraum, vorn die Plastiknieten der kleinen Abdeckung aufbohren. Dann kann die ab. Dahinter ist noch eine Plastikwand, an der kommt man mit einem langen Maulschlüssel (notfalls 2 zusammen geklebte/geschweißte) vorbei. Es hilft, wenn unter dem Maulschlüssel beim ersten Ansetzen der Muttern ein Klebestreifen ist, damit die Mutter nicht verschwindet. Rückbau: Bei mir sind in der 1 Abdeckung nun 2 Klipse. Good luck
Danke erstmal. Klingt ja schlimm... ich gebe es mal in die Werkstatt. Das ist ja nervig..
Vielen Dank!
läuft do etwas nicht über die Garantie?
ja, bei mir lief es über die Garantie. < 2 Jahre.