Ich war eben gerade tanken. Durchschnittsverbrauch 9,3 Liter. Finde ich ok für den Spaß, den ich seit dem letzten mal tanken hatte.
-
-
Da ich im Alltag eine Giulietta QV fahre finde ich den A124 sparsam. Ist aber eine sehr subjektive Meinung
-
bin heute 550 Km am Stück auf der AB gefahren. Geschlossen aber mit Heckträger und Koffer drauf. Immer so 120-140 Km/h, wenn es der Verkehr zugelassen hat. Verbrauch 7,1 Liter
Nebenfrage: Bin auf der Suche nach dem geeigneten Koffer plus Träger. Was sind deine Empfehlungen?
-
Nebenfrage: Bin auf der Suche nach dem geeigneten Koffer plus Träger. Was sind deine Empfehlungen?
Dazu gibt es schon jede Menge Ausführungen. Gib mal in der Suchfunktion "Gepäckträger" ein, da wirst Du fündig. Wenn Du mich von dort nochmal anschreibst, können wir das gerne nochmal näher diskutieren. Gehört hier einfach nicht hin
-
Heckträger für den Fiat 124 Spider
@Laurenz, schau mal hier. -
Habe mit meinem Abarth 6,4 Liter geschafft. Autobahn plus Klima am laufen. Ist ok .
-
Habe mit meinem Abarth 6,4 Liter geschafft. Autobahn plus Klima am laufen. Ist ok .
wow, das nenich mal einen Spitzenwert
-
Habe mit meinem Abarth 6,4 Liter geschafft.
Schaffe ich mit meine Spider auch locker - auf 60 km.
-
Schaffe ich mit meine Spider auch locker - auf 60 km.
Vollgetankt habe 483 km gefahren . Habe 31 Liter getankt .
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.