Die Batterie mal für 5 Minuten abklemmen. Dann sollte der gespeicherte Durchschnittsverbrauch gelöscht sein.
Gruß
Ernsthaft?? Wofür gibt’s eigentlich eine BDA ?
Die Bedienung ist fast über alle modernen Autos gleich.
Die Batterie mal für 5 Minuten abklemmen. Dann sollte der gespeicherte Durchschnittsverbrauch gelöscht sein.
Gruß
Ernsthaft?? Wofür gibt’s eigentlich eine BDA ?
Die Bedienung ist fast über alle modernen Autos gleich.
Jetzt bei einer Urlaubreise mit kommoder
Geschwindigkeit braucht mein Lusso Automatik doch nur 6,6! Allerdings zeigt die Durchschnitts Verbrauchsanzeige immernoch 8,8l/100km an. Weiß jemand wie man die zurück bzw. auf 0 stellt.
Ich hab’s in der Bedienungsanleitung nicht gefunden.
Danke im Voraus !
Geh einfach in den Verbrauchsmonitor und resette dort alle Daten.
Geh einfach in den Verbrauchsmonitor und resette dort alle Daten.
Einfach entweder:
Über den "Dorn" über dem Rundinstrument, diesen lange reindrücken, der entsprechende Trip A oder Trip B wird dann komplett gelöscht = zurück gesetzt.
Über die Infotaste durch kurzes drücken zum Durchschnittsverbrauch des jeweiligen Trips A/B blättern, dann Info lange drücken. Nur Verbrauch wird genullt, der Trip läuft weiter
Funjktioniert auch Gilt für die Durchschnittsgeschwindigkeit
Oder wenn vorhanden im großen Display 7 Zoll mit dem Drehdrücksteller.So wie Abarthig schon sagte.
Grüße
L.
Mein BC zeigt mir aktuell im Durchschnitt 10l an
Mein BC zeigt mir aktuell im Durchschnitt 10l an
Meiner auch!
Stadt, Autobahn, Landstraße, Stilfserjoch mehrfach hoch und runter und einige male die Staus auf deutschen Autobahnen genossen. Insgesamt knapp 1600 km gefahren.
Stilfser Joch hebt sich ja faktisch auf! Hoch haben wir irgendwas an die 20l gehabt und runter dafür nur 2,5l, oder so...
Mein durchschnittlicher Verbrauch liegt derzeit bei 6,5 Liter.
Zwischen 7-10 Liter je nach Beifahrer und Kurvenstrecke
Auf 17'000km mit viel Fahrspass: 6.9l/100km
(und der Wagen fährt bei Tempo 200 (GPS) wie auf Schienen und säuft wie ein Büffel.